Ist allerdings ein wenig jung; ich leide ja nicht am Joschka Fischer Syndrom!
Und solange Mocki nur den Hintern zeigt und den Mund hält, na ja, wer auf A-Körbchen steht
Moderator: Moderator
und warum steht das jetzt im freufred?Fastforward hat geschrieben:Ich übernehm heute aushilfsweise zwei Stunden "Konditions-Gymnastik" bei uns im Verein, der Übungsleiter ist erkrankt.
Die haben nicht die geringste Vorstellung, was sie mit der Nachfrage und meiner Zusage ausgelöst haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich mich schon recht auf die dummen Gesichter heute Abend freue.laufsusi hat geschrieben:und warum steht das jetzt im freufred?Fastforward hat geschrieben:Ich übernehm heute aushilfsweise zwei Stunden "Konditions-Gymnastik" bei uns im Verein, der Übungsleiter ist erkrankt.
Die haben nicht die geringste Vorstellung, was sie mit der Nachfrage und meiner Zusage ausgelöst haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreib es halt in den frankenfred, der ist soweiso jetzt total versaut.![]()
on: mein neuer arbeits weg ist einfach nur geil.![]()
![]()
![]()
keine einzige ampel, landstraße, schöne landschaft und ich spar ne halbe stunde am tag.
Heißt das etwa, dass du jetzt auf dem Rad noch langsamer wirstlaufsusi hat geschrieben:mein neuer arbeits weg ist einfach nur geil.![]()
![]()
![]()
keine einzige ampel, landstraße, schöne landschaft und ich spar ne halbe stunde am tag.
nein. qualitätsmäßig läßt sich ja die neue strecke viel besser fahren.pioto hat geschrieben:Heißt das etwa, dass du jetzt auf dem Rad noch langsamer wirstlaufsusi hat geschrieben:mein neuer arbeits weg ist einfach nur geil.![]()
![]()
![]()
keine einzige ampel, landstraße, schöne landschaft und ich spar ne halbe stunde am tag.![]()
Wo ist denn da ne Figur?feder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...

wollte ich damit gesagt habenmeggele hat geschrieben:Wo ist denn da ne Figur?feder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...
Das hatte ich mir schon gedachtfeder hat geschrieben:wollte ich damit gesagt haben![]()
Sag mal nix gegen Flundern!feder hat geschrieben:flach wie flunder
Flunder ist natürlich nicht das gleiche wie ne Scholle, gehört aber zur Familie der Schollen. Und der Vergleich mit der Flunder ist auch dahingehend richtig, als dass Flundern Magerfische sind mit nem Fettgehalt von weniger als einem Prozent. Flundern haben einen BMI von etwa 7vb_man hat geschrieben:Ist Flunder das gleiche wie Scholle?
vb_man hat geschrieben:Ist Flunder das gleiche wie Scholle?
Also Maischolle ist ziemlich lecker
wobei die Dame zwar wenig an "Körpermasse" hat, sie aber nicht aussieht, als ob sie einen ähnlichen BMI hätte. Den findet man eher beim Team BBBmeggele hat geschrieben:Flunder ist natürlich nicht das gleiche wie ne Scholle, gehört aber zur Familie der Schollen. Und der Vergleich mit der Flunder ist auch dahingehend richtig, als dass Flundern Magerfische sind mit nem Fettgehalt von weniger als einem Prozent. Flundern haben einen BMI von etwa 7vb_man hat geschrieben:Ist Flunder das gleiche wie Scholle?