tacis hat geschrieben:den hat ein Arbeitskollege von mir mitgemacht und war restlos begeistert.
vb_man, bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her
Ist es immer noch so, dass man den ersten Teil des Schwimmens im Salzwasser absolviert und den Rest in der Süßwasserlagune, was zur Folge hat, dass man dort fast absäuft wegen geringerem Auftrieb?
Scheiße, jetzt habe ich den ganzen Rotz schon gebucht , das wäre eine gute Idee gewesen, vielleicht nächstes Jahr.
Und ob ich jetzt im Salzwasser oder im Süßwasser absaufe spielt bei meinen Schwimmkünsten ohnehin keine Rolle
4sec vor Ende... wenn der zweite wüsste, dass die 251 exakt meinem Maximalgebot entsprachen... (um genau die 250er noch grad eben zu übertrumpfen)...
Und die Verkäuferin wohnt keine 150m von mir weg, da brauchts nicht einmal einen Lieferwagen.
Also wer bei ebay Gebote von genau 10er oder 100er eingibt steht bei mir ganz schwer im Verdacht ein Preistreiber für den Verkäufer zu sein. Mit einem glatten 10er oder 100er Geboten bekommt man bei ebay nämlich (normalerweise) nix mehr.
Und 150m das Sofa schleppen ? Wohlmöglich noch diverse Stockwerke runter und dann wieder hoch ? Viel Spassss...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield