drullse hat geschrieben:Aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht...Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben: Ich sehe im kurzen Rock und schulterfrei sicher richtig heiß aus -
Der Zitate-Fred
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Der Zitate-Fred
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
DasOe bei TS hat geschrieben:Himmel, Mädels, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was soll denn noch alles aufgeblasen werden?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
So eine komplizierte Definition für kackenWikipedia hat geschrieben:Im Normalfall kommt es nur zwei- bis dreimal pro Tag zu einer analwärts gerichteten Peristaltik, die im Sinne einer sogenannten Massenbewegung eine Füllung des Rektums bewirkt und damit den Stuhlreflex auslöst
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dem ist nichts hinzuzufügenvb_man hat geschrieben:ein Emu Trikot verkauft man nicht, darin lässt man sich begraben!
Außer Betrieb 
Neulich im Schwimmtraining. Unser Trainer ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, daß er einen Kuschelkurs fährt, sozial-integrativer Führungsstil ist für ihn ein Fremdwort. Einer unserer Superschwimmer beschwert sich bei ihm, daß er bei der Technikübung so viel Wasser geschluckt hat. Daraufhin kommt die trockene Antwort:
Schwimmtrainer Thomas hat geschrieben:Des g'hört dazu. Nur wer schluckt, liebt!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ok, er hat es nicht geschrieben sondern gesagt....mein Neffe hat geschrieben:ich grab der Anja jetzt ein Loch.
Also ich seh das anders.
Genial!!vb_man hat geschrieben:So eine komplizierte Definition für kackenWikipedia hat geschrieben:Im Normalfall kommt es nur zwei- bis dreimal pro Tag zu einer analwärts gerichteten Peristaltik, die im Sinne einer sogenannten Massenbewegung eine Füllung des Rektums bewirkt und damit den Stuhlreflex auslöst![]()
![]()
"Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst." (John McEnroe )
Zitate von "Männern" in weißer Kleidung die sich Filzbällchen um die Ohren schlagen sind hier unpassendstefan79 hat geschrieben:"Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst." (John McEnroe )
QRoo: bekennender Tenniskritiker
dumdidum
Mein Lob für diese schöne Formulierung wurde leider kommentarlos gelöscht...Teaser auf TS hat geschrieben:...ein neues Trainingsmittel, das bei Elitesportlern wie Fabian Cancellara und Normann Stadler bereits fester Bestandteil des Training ist...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
SCNRlaufsusi hat geschrieben:hergott nochmal, ich will nichts anders alsund
testen und finde diese swingin' nigths eine tolle sache.
![]()
![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich denke, hier darfst Du nochmalbeeste hat geschrieben:Mein Lob für diese schöne Formulierung wurde leider kommentarlos gelöscht...Teaser auf TS hat geschrieben:...ein neues Trainingsmittel, das bei Elitesportlern wie Fabian Cancellara und Normann Stadler bereits fester Bestandteil des Training ist...
gelesen auf heise.de

wiso will ein Hochspringer weit kommen? Die wollen doch nur hoch hinaus...oder welcher Bewegungsablauf einen Hochspringer am weitesten bringt
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Interessante Disziplinen bei der Leichtathletik-WM, gelesen auf Spiegel-Online:

Spiegel Online hat geschrieben:[...] in Höhen, die keine andere Frau nur mit der Hilfe eines Stabes erreichen kann.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Der Elch hat geschrieben:Interessante Disziplinen bei der Leichtathletik-WM, gelesen auf Spiegel-Online:Spiegel Online hat geschrieben:[...] in Höhen, die keine andere Frau nur mit der Hilfe eines Stabes erreichen kann.
dumdidum