Wikipedia hat geschrieben:Im Normalfall kommt es nur zwei- bis dreimal pro Tag zu einer analwärts gerichteten Peristaltik, die im Sinne einer sogenannten Massenbewegung eine Füllung des Rektums bewirkt und damit den Stuhlreflex auslöst
Neulich im Schwimmtraining. Unser Trainer ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, daß er einen Kuschelkurs fährt, sozial-integrativer Führungsstil ist für ihn ein Fremdwort. Einer unserer Superschwimmer beschwert sich bei ihm, daß er bei der Technikübung so viel Wasser geschluckt hat. Daraufhin kommt die trockene Antwort:
Schwimmtrainer Thomas hat geschrieben:Des g'hört dazu. Nur wer schluckt, liebt!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Wikipedia hat geschrieben:Im Normalfall kommt es nur zwei- bis dreimal pro Tag zu einer analwärts gerichteten Peristaltik, die im Sinne einer sogenannten Massenbewegung eine Füllung des Rektums bewirkt und damit den Stuhlreflex auslöst
Teaser auf TS hat geschrieben:...ein neues Trainingsmittel, das bei Elitesportlern wie Fabian Cancellara und Normann Stadler bereits fester Bestandteil des Training ist...
Mein Lob für diese schöne Formulierung wurde leider kommentarlos gelöscht...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Teaser auf TS hat geschrieben:...ein neues Trainingsmittel, das bei Elitesportlern wie Fabian Cancellara und Normann Stadler bereits fester Bestandteil des Training ist...
Mein Lob für diese schöne Formulierung wurde leider kommentarlos gelöscht...