und am Berg habe ich den Klang meiner Scheibe voll genossen Ich war beeindruckt von mir selbst mit solch einem Minimaltraining so gut und vor allem gut gelaunt da durch zu schneggen.
Ja war ein netter WK so vor der Haustür und La_Gune getroffen zu haben war prima.
laufsusi hat geschrieben:gute 30km in 2:39. der powerman kann kommen.
Nimm Snickers mit - wenns mal länger dauert...
ich bin zufrieden. habe seit langem mal wieder das gefühl gut vorbereitet (im rahmen meiner mgölichkeiten) zu sein. zumindest wird das bergablaufen kein problem.
Mit TÜV bis Jahresende. Preis 200€ und als Zugabe ein kostenloser Herrenhaarschnitt (Halterin Friseurin) Fahrradträger auf AHK für 2 Bikes ist auch schon gekauft und funktioniert War dann wohl doch nicht so schlimm, dass der Kauf des MB200D platzte...
Die MFG von Danzig über Berlin nach München gilt noch für kommenden Samstag. Bei Interesse bitte PN.
Mit TÜV bis Jahresende. Preis 200€ und als Zugabe ein kostenloser Herrenhaarschnitt (Halterin Friseurin) Fahrradträger auf AHK für 2 Bikes ist auch schon gekauft und funktioniert War dann wohl doch nicht so schlimm, dass der Kauf des MB200D platzte...
Die MFG von Danzig über Berlin nach München gilt noch für kommenden Samstag. Bei Interesse bitte PN.
Was machst Du denn mit dem Prachtstück, wenn Du wieder in Niederbayern bist?
Du meinst sicher Oberbayern... Eine Woche bei Mobile.de für 200 Euro, danach ggf. bei eBay ab 1 Euro. Ich habe ja noch einen Audi 80 mit litauischer Zulassung in der Garage...muss meinen Fuhrpark jetzt etwas reduzieren.
Du meinst sicher Oberbayern... Eine Woche bei Mobile.de für 200 Euro, danach ggf. bei eBay ab 1 Euro. Ich habe ja noch einen Audi 80 mit litauischer Zulassung in der Garage...muss meinen Fuhrpark jetzt etwas reduzieren.
Möchtest Du den Saab gegen eine leicht müffelnde, aber ansonsten gut erhaltene Lederjacke eintauschen?
Hatte heute über 12 Stunden Leichtathletik live und es war einfach nur schön. Und nein, ich diskutiert hier über nichts, kann jeder anderer Meinung sein, ich fands genial. Punkt.
Anja hat geschrieben:Hatte heute über 12 Stunden Leichtathletik live und es war einfach nur schön. Und nein, ich diskutiert hier über nichts, kann jeder anderer Meinung sein, ich fands genial. Punkt.
Anja
Genau! Leichathletik im Stadion ist einfach genial; ich war bei der WM in Stuttgart und bei der EM in München auch im Stadion und habe jeden Moment genossen. Falls Dir irgendso ein oller Knotterkopp das mies machen will, dann trete ihm einfach in seinen - vermutlich viel zu dicken - Hintern
Anja hat geschrieben:Hatte heute über 12 Stunden Leichtathletik live und es war einfach nur schön. Und nein, ich diskutiert hier über nichts, kann jeder anderer Meinung sein, ich fands genial. Punkt.
Anja
Genau! Leichathletik im Stadion ist einfach genial; ich war bei der WM in Stuttgart und bei der EM in München auch im Stadion und habe jeden Moment genossen.
Und die Zehnkämpfer sehen so gut aus!
Ich geh jetzt zu den Gehern. Die können figürlich zwar nicht mithalten, aber sowas muß ich mal vor mir sehen, wie die durchs Brandenburger Tor wackeln.