die übung kenn ich schon seit jahren, habe diese hier bei meinem ersten beitrag hier empfohlen.

Moderator: Moderator

laufsusi hat geschrieben:habe mir extra die sendung "brennpunkt achillessehne" bei ts runtergeladen.
die übung kenn ich schon seit jahren, habe diese hier bei meinem ersten beitrag hier empfohlen.

Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.

beeste hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.
So was wagst du öffentlich zu sagen...?![]()
Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.
So was wagst du öffentlich zu sagen...?![]()
![]()
![]()
![]()
warum sollte ich das nicht tun
beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.

Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal so einen Kommentar abgiebst - dann steig ich voll mit ein![]()
![]()
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal so einen Kommentar abgiebst - dann steig ich voll mit ein![]()
![]()
Da isser ja nicht der Einzige...
(z. B. http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post272298)
Kampa hat geschrieben:hat er das denn im benannten Film gemacht?
Denn nur weil jemand ältere Themen aufgreift, heißt das ja nicht per se, dass es schlecht sein muss.
Kampa hat geschrieben:
naja, das geht noch mal ein bisschen in ne andere Richtung -
Allerdings, wenn man darauf hinweist, dass sich ein solches Verfahren schon länger etabliert hat, bzw. schicht Sportler schon länger damit beschäftigen ist es ja auch wieder ok - hat er das denn im benannten Film gemacht?
Denn nur weil jemand ältere Themen aufgreift, heißt das ja nicht per se, dass es schlecht sein muss.
laufsusi hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:
naja, das geht noch mal ein bisschen in ne andere Richtung -
Allerdings, wenn man darauf hinweist, dass sich ein solches Verfahren schon länger etabliert hat, bzw. schicht Sportler schon länger damit beschäftigen ist es ja auch wieder ok - hat er das denn im benannten Film gemacht?
was die achillessehnensache betrifft, hatte ich echt gehofft, dass es "neue" erkenntnisse sind. und nicht diese übung, die eigentlich jeder, der sich damit beschäftigt kennt. im trailer hatte sich das so angehört. auch was sonst gesagt wurde, dass weiß jeder, der halbwegs denken kann. war einfach nur entäuschend.

Kampa hat geschrieben:Ich finde es eh einen Hohn für diese Filmchen Geld zu bezahlen.

! Das ist schon bitter!