die übung kenn ich schon seit jahren, habe diese hier bei meinem ersten beitrag hier empfohlen.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
habe mir extra die sendung "brennpunkt achillessehne" bei ts runtergeladen.
die übung kenn ich schon seit jahren, habe diese hier bei meinem ersten beitrag hier empfohlen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mal ernsthaft - hast Du was anderes erwartet?? Selbst für mich bieten die Dinger kaum was Neues, es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.laufsusi hat geschrieben:habe mir extra die sendung "brennpunkt achillessehne" bei ts runtergeladen.
lohnt nicht deswegen Frust zu schieben - freu Dich auf den WK -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
So was wagst du öffentlich zu sagen...?Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beeste hat geschrieben:So was wagst du öffentlich zu sagen...?Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.![]()
warum sollte ich das nicht tun
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:So was wagst du öffentlich zu sagen...?Kampa hat geschrieben:es sei denn es wird über "brandneues" material diskutiert und das interessiert mich eh nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
warum sollte ich das nicht tun
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.
:bravo :bravo :bravo
sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal so einen Kommentar abgiebst - dann steig ich voll mit ein
Da isser ja nicht der Einzige...Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.
![]()
![]()
![]()
sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal so einen Kommentar abgiebst - dann steig ich voll mit ein![]()
![]()
(z. B. http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post272298)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Da isser ja nicht der Einzige...Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Schon gut. Ich muss nur immer schmunzeln, wenn die Jungs jede Saison wieder mit leuchtenden Augen heftigst über das pro und Contra der Neuerfindung des Rades diskutieren und mich auf meinen Einwand hin, runde Räder habe es auch schon letztes Jahr gegeben, verständnislos angucken.
![]()
![]()
![]()
sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal so einen Kommentar abgiebst - dann steig ich voll mit ein![]()
![]()
(z. B. http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post272298)
naja, das geht noch mal ein bisschen in ne andere Richtung -
Allerdings, wenn man darauf hinweist, dass sich ein solches Verfahren schon länger etabliert hat, bzw. schicht Sportler schon länger damit beschäftigen ist es ja auch wieder ok - hat er das denn im benannten Film gemacht?
Denn nur weil jemand ältere Themen aufgreift, heißt das ja nicht per se, dass es schlecht sein muss.
Keine Ahnung, hab bisher keinen Film gesehen.Kampa hat geschrieben:hat er das denn im benannten Film gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein Thema als "schon dagewesen" hingestellt wird. Zumindest habe ich das bisher nirgendwo wahrgenommen.Denn nur weil jemand ältere Themen aufgreift, heißt das ja nicht per se, dass es schlecht sein muss.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
was die achillessehnensache betrifft, hatte ich echt gehofft, dass es "neue" erkenntnisse sind. und nicht diese übung, die eigentlich jeder, der sich damit beschäftigt kennt. im trailer hatte sich das so angehört. auch was sonst gesagt wurde, dass weiß jeder, der halbwegs denken kann. war einfach nur entäuschend.Kampa hat geschrieben:
Allerdings, wenn man darauf hinweist, dass sich ein solches Verfahren schon länger etabliert hat, bzw. schicht Sportler schon länger damit beschäftigen ist es ja auch wieder ok - hat er das denn im benannten Film gemacht?
Denn nur weil jemand ältere Themen aufgreift, heißt das ja nicht per se, dass es schlecht sein muss.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
stimmt - bei gewissen Banalitäten verbietet es sich eigentlich per se - fragt sich nur, wo bei wem die Banaliäten anfangen.laufsusi hat geschrieben:was die achillessehnensache betrifft, hatte ich echt gehofft, dass es "neue" erkenntnisse sind. und nicht diese übung, die eigentlich jeder, der sich damit beschäftigt kennt. im trailer hatte sich das so angehört. auch was sonst gesagt wurde, dass weiß jeder, der halbwegs denken kann. war einfach nur entäuschend.Kampa hat geschrieben:
Wer ein bisschen Verständnis für wissenschaftliches Arbeiten hat, der erinnert sich sicher noch gerne an die guten alten Fußnoten. Das Aufgreifen von Meinungen Dritter ohne Zitat, war bei uns schon fast ein ko Kriterium.
Wie auch immer, der typ von "Sorge Dich nicht Lebe" hat auch das halbe Buch abgeschrieben und einen riesen Reibach gemacht.
Ich finde es eh einen Hohn für diese Filmchen Geld zu bezahlen. Das Internet ist nun wirklich an vielen Stellen freigiebig genug - muss man eben ein bisschen suchen - oder wie Du schon sagst "Den eigenen Kopf" einschalten.
PS: Ich geh dann jetzt mal schwimmen
Mein Reden. Aber dann wird mir ja wieder die Umsonst-Mentalität vorgeworfen....Kampa hat geschrieben:Ich finde es eh einen Hohn für diese Filmchen Geld zu bezahlen.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werd ich dann dazu jeweils eine ausführliche Zusammenfassung schreiben...
Wenn irgendwer von euch zufällig in irgendeiner gottverlassenen Ecke des Landes ein dummes Arschloch auf einem schwarz-blauen Koga Miyata, Rh. 57, mit 105er Anbauteilen, Lackschäden auf dem vorderen Oberrohr, einem Profile Triathloncockpit ohne linkes Pad und total eiernden Mavic Cosmos trifft, so möge er den Dieb bitte mit meinem allerliebsten Segen bei Tempo 50 und höher an einer nahen Klippe vom Rad treten.
Verdammte Scheisse, mangels Trainingsrad wäre die Saison '10 gegessen, mit dem Zippchen geh' ich im Winter net raus...

Ruhe in Frieden, mein lieber, treuer Begleiter auf dem Weg nach Roth '05 und '08, langjähriger Partner auf x-tausenden KM quer durch Deutschland, nie versagend selbst auf den rauhen Schotterpisten der amerikanischen Westküste... es war eine schöne Zeit mit dir, danke.
Verdammte Scheisse, mangels Trainingsrad wäre die Saison '10 gegessen, mit dem Zippchen geh' ich im Winter net raus...
Ruhe in Frieden, mein lieber, treuer Begleiter auf dem Weg nach Roth '05 und '08, langjähriger Partner auf x-tausenden KM quer durch Deutschland, nie versagend selbst auf den rauhen Schotterpisten der amerikanischen Westküste... es war eine schöne Zeit mit dir, danke.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Sch...
! Das ist schon bitter!
Möge er gegen die nächste Hauswand fahren.
Möge er gegen die nächste Hauswand fahren.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
guck dich am besten auch bei ebay um, ob er das teil dort verhökern will.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *