Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
Re: Das Freu- Thread
habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft

you gotta fight for your right to paaaaarty
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Du Wurst! Du sollst Dir lieber was kaufen wo man treten musstobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß mit dem Hobel und vor allem allzeit sichere Fahrt!
Außer Betrieb 
- tobleroneman
- Film Emu
triwolf hat geschrieben:Du Wurst! Du sollst Dir lieber was kaufen wo man treten musstobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich bin langsam zu alt um zu treten
das baby ist einfach nur geil :bravo :bravo
sicherheit geht sowieso vor, hab schliesslich verantwortung zu tragen
Zuletzt geändert von tobleroneman am 11 Sep 2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
you gotta fight for your right to paaaaarty
ducati hab ich schon öfters anschieben müssen.triwolf hat geschrieben:Du Wurst! Du sollst Dir lieber was kaufen wo man treten musstobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber glückwunsch eine monster wäre damals auch meine wahl gewesen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!
Da werd ich ja gleich ein bissl wehmütig, hab vor zwei Monaten meine KTM verkauft.

@triwolf: Die mußte man treten.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Kann man da drauf auch den runden Tritt üben?Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
Da werd ich ja gleich ein bissl wehmütig, hab vor zwei Monaten meine KTM verkauft.![]()
![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Kann man da drauf auch den runden Tritt üben?Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
Da werd ich ja gleich ein bissl wehmütig, hab vor zwei Monaten meine KTM verkauft.![]()
![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb 
Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()
Da is ja gar kein Carbon dran zu sehen !!! Und die Aerodynamik...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
Nein, aber den harten!triwolf hat geschrieben:Kann man da drauf auch den runden Tritt üben?Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
Freundchen, hast Du mich schonmal von vorne auf dem Rad gesehen? Also spar die den Quatsch.la_gune hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:habe mir gerade eine gelbe 900 ducati monster gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gerät!![]()
![]()
![]()
![]()
@triwolf: Die mußte man treten.![]()
![]()
![]()
.......Und die Aerodynamik...
Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Na das ist doch ma was für einen lustigen Abend zu Zweit.beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
dumdidum
Willst du mich umbringen? Die Zeiten, als in noch 10 Halbe trinken konnte, sind lange vorbei...QRoo hat geschrieben:Na das ist doch ma was für einen lustigen Abend zu Zweit.beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
QRoo hat geschrieben:Na das ist doch ma was für einen lustigen Abend zu Zweit.beeste hat geschrieben:Wir haben heute 10l Bier gewonnen. War zwar Kölsch, aber was soll's endlich mal ein sinniger Preis...
:bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo
Einen Kasten Bier in der Halle gewonnen! 
Neue Schuhe angezogen, total schlecht geklettert in einer an und für sich einfachen Route (8 oder 8+ war's), schöne, kleingriffige Leistenballerei, und 3mal ins Seil gefallen. Freund ruft rauf, "Soll ich Dir deine Flops raufwerfen?" (ich bin drinnen oft in Flops unterwegs, wenn man keine Spax von oben belasten muss ist das kein Problem), Janine bekommt das mit und wollte direkt einen Kasten setzen, dass ich da nicht raufkomme...
Naja, Schuhe aus, Strandtreterchen an, mehr oder minder nur auf Reibung getreten und auf dem Zahnfleisch die Leisten hoch... was soll ich sagen... es ging! :bravo
Also habe ich demnächst einen Kasten Erdinger in der Wohnung stehen.
Neue Schuhe angezogen, total schlecht geklettert in einer an und für sich einfachen Route (8 oder 8+ war's), schöne, kleingriffige Leistenballerei, und 3mal ins Seil gefallen. Freund ruft rauf, "Soll ich Dir deine Flops raufwerfen?" (ich bin drinnen oft in Flops unterwegs, wenn man keine Spax von oben belasten muss ist das kein Problem), Janine bekommt das mit und wollte direkt einen Kasten setzen, dass ich da nicht raufkomme...
Naja, Schuhe aus, Strandtreterchen an, mehr oder minder nur auf Reibung getreten und auf dem Zahnfleisch die Leisten hoch... was soll ich sagen... es ging! :bravo
Also habe ich demnächst einen Kasten Erdinger in der Wohnung stehen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff