crazyviech hat geschrieben:Hmm, ich hatte ja damals in Roth eine DIgicam gefunden; nachdem sich in Foren, FUndbüro etc niemand gemeldet hatte liegt sie hier. Auf den Photos konnte man niemanden identifizieren... und das Ding war damals nagelneu, hatte vll 5 Bilder geschossen, inzwischen sollten es 10 sein, dann ging der Akku leer.
Ist eine Nikon Coolpix S7c, 7.1mpix, wer's braucht, WLan hat sie auch... bei Interesse schicke ich sie Dir, kannst für lau haben, nur das Ladegerät für den Akku müsstest Du beim örtlichen Großhändler nachkaufen (Kostenpunkt wären imho etwa 15-20 Taler), ich hab halt den Akku leergeschossen und sie seitdem nicht mehr benutzt.
Wie gesagt, brandneu.
Schade zu spät Habe die Finepix J25 gekauft
Sorry, ich war halt in Frankreich a bissl laufen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:
Sorry, ich war halt in Frankreich a bissl laufen...
Warum sorry? Danke das Du an mich gedacht hast
Ja, aber dennoch war's ja leider zu spät...
Sonst irgendwer daran Interesse? Wenn in der Vergangenheit wer nach so etwas gesucht haben sollte, ein großes Sorry! von mir, ich hatte das Ding (inkl. Hülle übrigens) schlichtweg vergessen... gerade fiel's mir nur beim Karabinersortieren vor die Füße.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
rosenberger hat geschrieben:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIyMDIzMTQ5NjE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&r3_matn=951113&insert_kz=TU&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=directadd&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=TU&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+19-Nov-2009+08%3a59%3a58+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW3&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+19-Nov-2009+08%3a59%3a58+GMT&scrwidth=1280
so ändern sich die Zeiten
Ist nicht ganz so leicht mit den Links, oder? Aber mach dir nix draus ... meine Oma kann auch keine emails verschicken
rosenberger hat geschrieben:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIyMDIzMTQ5NjE=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&r3_matn=951113&insert_kz=TU&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=directadd&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=TU&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+19-Nov-2009+08%3a59%3a58+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW3&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+19-Nov-2009+08%3a59%3a58+GMT&scrwidth=1280
so ändern sich die Zeiten
Ist nicht ganz so leicht mit den Links, oder? Aber mach dir nix draus ... meine Oma kann auch keine emails verschicken