Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Das Freu- Thread
Hatten wir hier letztens auch. Immer diese shice Vollsperrungen...Fastforward hat geschrieben:Eine Stunde bei schönsten Sonnenschein auf der Bahn, ein Traum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wo biste denn gerade, in IndienFastforward hat geschrieben:Eine Stunde bei schönsten Sonnenschein auf der Bahn, ein Traum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt.
sind jetzt 6 jungs und 23 mädchen.
oder gehört das mit 13 in den frustfred?
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Wo biste denn gerade, in IndienFastforward hat geschrieben:Eine Stunde bei schönsten Sonnenschein auf der Bahn, ein Traum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, in Sendling und war auf so einer:

- Fastforward
Deffenitly not!laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Kommt auf die Hühner an....meist finden die in dem Alter aber ältere Jungs cooler.....laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt.
Egal, evtl. haben sie ja gemeinsam Sport...
Bei unserem Jüngeren (14) ist das Verhältnis seit gestern 18:4, also hat er - relativ betrachtet - noch mehr Auswahlfriedrichvontelramund hat geschrieben:Kommt auf die Hühner an....meist finden die in dem Alter aber ältere Jungs cooler.....laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt.
Egal, evtl. haben sie ja gemeinsam Sport...
Besser gesagt "hätte", denn großes Interesse besteht nicht gerade. Hat mich aber gewundert, wie gelassen er es hingenommen hat. Vor 2 Jahren wäre er völlig ausgerastet
mich hats auch gewundert, dass er nicht mehr tobte. letztes jahr kannte er nicht mal die namen der mädchen in der klasse. ist halt blöd jetzt wurden die klassen das 3. mal in 4 jahren verändert.pioto hat geschrieben:Bei unserem Jüngeren (14) ist das Verhältnis seit gestern 18:4, also hat er - relativ betrachtet - noch mehr Auswahlfriedrichvontelramund hat geschrieben:Kommt auf die Hühner an....meist finden die in dem Alter aber ältere Jungs cooler.....laufsusi hat geschrieben:bei meinem großen sohn wurde die klasse neu zusammengestellt.
Egal, evtl. haben sie ja gemeinsam Sport...![]()
Besser gesagt "hätte", denn großes Interesse besteht nicht gerade. Hat mich aber gewundert, wie gelassen er es hingenommen hat. Vor 2 Jahren wäre er völlig ausgerastet
sport wird nach geschlechtern getrennt.
Das ist mir ein Rätsel, warum die Sport nach Geschlechtern trennen und Mathe/Physik nicht.....laufsusi hat geschrieben: mich hats auch gewundert, dass er nicht mehr tobte. letztes jahr kannte er nicht mal die namen der mädchen in der klasse. ist halt blöd jetzt wurden die klassen das 3. mal in 4 jahren verändert.
sport wird nach geschlechtern getrennt.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Eben! Bio haben sie ja auch zusammenPeterMuc hat geschrieben:
Das ist mir ein Rätsel, warum die Sport nach Geschlechtern trennen und Mathe/Physik nicht.....
Da können sie ja auch noch ein wenig mitredenfriedrichvontelramund hat geschrieben:
Eben! Bio haben sie ja auch zusammen![]()
Ich fand den Bio-LK damals sehr unterhaltsam, als einer von vier Jungs - und die Frauenquote im Studium ähnelte der in Pädagogik oder Grundschullehramt.
Aber Physik ?? Nee
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Hust. Ich find das nicht lustig. Wir haben eh schon zu wenig Frauen. Jetzt wollt Ihr uns auch noch die letzten wegnehmen!PeterMuc hat geschrieben:Da können sie ja auch noch ein wenig mitredenfriedrichvontelramund hat geschrieben:
![]()
Ich fand den Bio-LK damals sehr unterhaltsam, als einer von vier Jungs - und die Frauenquote im Studium ähnelte der in Pädagogik oder Grundschullehramt.
Aber Physik ?? Nee
Und dann im Berufsleben kommt so ne Gleichstellungsbeauftragte und erzählt irgendwelchen Mist...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PeterMuc hat geschrieben:Da können sie ja auch noch ein wenig mitredenfriedrichvontelramund hat geschrieben:
![]()
Aber Physik ?? Nee