Heute nicht, da gibts Nudeln und RotweinVoldi hat geschrieben:Ist doch ganz egal .... geh einfach laufenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Super, jetzt kenn ich den Unterschied zwischen Steady State Run und Temporun immer noch nicht...Ich dachte, wir sind DAS BILDUNGSFORUM![]()
![]()
Begrifflichkeiten in der englischsprachigen Lauflehre
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Begrifflichkeiten in der englischsprachigen Lauflehre
Wartet auf mich ... ich muss nur noch schnell das Navi programmierenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Heute nicht, da gibts Nudeln und RotweinVoldi hat geschrieben:Ist doch ganz egal .... geh einfach laufenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Super, jetzt kenn ich den Unterschied zwischen Steady State Run und Temporun immer noch nicht...Ich dachte, wir sind DAS BILDUNGSFORUM![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ist sicher genug da (zumindest Rotwein)Voldi hat geschrieben: Wartet auf mich ... ich muss nur noch schnell das Navi programmieren
Mit genug davon fällt uns sicher auch noch eine sinnvolle Übersetzung für diesen ganzen "Ready, Steady, Go"-quatsch einfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ist sicher genug da (zumindest Rotwein)Voldi hat geschrieben: Wartet auf mich ... ich muss nur noch schnell das Navi programmieren
PS: In deinem Fred im Parallelforum hast du doch glatt den Zusatz "P.S. Bitte mal ON TOPIC bleiben
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Sind ja keine EMUsVoldi hat geschrieben:
PS: In deinem Fred im Parallelforum hast du doch glatt den Zusatz "P.S. Bitte mal ON TOPIC bleiben" vergessen