An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen
Moderator: Moderator
beeste
MD Emu
Beiträge: 1191 Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln
Beitrag
von beeste » 24 Okt 2009 09:27
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 24 Okt 2009 18:01
tacis und Frank - ich wünsch Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag! Ihr seid ja quasi Emu-Zwillinge!
Alles Gute nachträglich noch allen, die in den letzten Tagen hatte und bei denen ich es überlesen hatte. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575 Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen
Beitrag
von pioto » 24 Okt 2009 21:57
Anja hat geschrieben: tacis und Frank - ich wünsch Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag! Ihr seid ja quasi Emu-Zwillinge !
Alles Gute nachträglich noch allen, die in den letzten Tagen hatte und bei denen ich es überlesen hatte. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Anja
Ich hoffe, keine Eineiigen
Glückwünsche auch von mir
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 11 Dez 2009 19:53
Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk zum 85.
Man kann davon halten was man will, aber der Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 11 Dez 2009 19:56
vb_man hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk zum 85.
Man kann davon halten was man will, aber der Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben
Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 11 Dez 2009 20:07
Anja hat geschrieben: Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).
Anja
Musikantenstadl war das, nix Anderes...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 11 Dez 2009 20:22
drullse hat geschrieben: Anja hat geschrieben: Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).
Anja
Musikantenstadl war das, nix Anderes...
ne,ne, der Mutantenstadl ist nur grausam
der Blaue Bock war auf liebevolle Weise scheußlich
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/BlauerBock.htm
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 18 Dez 2009 23:51
Wenn ich richtig informiert bin, dann haben heute Thilo69 und der Haihappen Geburtstag.
Alles Gute an euch Beide
Also ich seh das anders.
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 19 Dez 2009 19:37
Bigfoot hat geschrieben: Wenn ich richtig informiert bin, dann haben heute Thilo69 und der Haihappen Geburtstag.
Alles Gute an euch Beide
danke, bigfoot und herzlichen Glückwunsch an Blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066 Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:
Beitrag
von Realdedo » 19 Dez 2009 20:30
---------- I will return! !------------
---EMU temporary out of order --
---------------------------------------
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558 Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 20 Dez 2009 00:40
Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558 Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:
Beitrag
von apanasana » 20 Dez 2009 21:41
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 21 Dez 2009 09:59
Realdedo hat geschrieben:
@Thilo: Wie läufts denn mittlerweile so bei dir? (neugierig sei...)
Was meinst Du konkret?
Insgesamt würde ich mich derzeit als den glücklichsten Menschen auf dieser Erde einstufen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?