Glückwunsch Thread

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
beeste
MD Emu
Beiträge: 1191
Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von beeste »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Anja »

tacis und Frank - ich wünsch Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag! Ihr seid ja quasi Emu-Zwillinge!

Alles Gute nachträglich noch allen, die in den letzten Tagen hatte und bei denen ich es überlesen hatte. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von pioto »

Anja hat geschrieben:tacis und Frank - ich wünsch Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag! Ihr seid ja quasi Emu-Zwillinge!

Alles Gute nachträglich noch allen, die in den letzten Tagen hatte und bei denen ich es überlesen hatte. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

Anja
Ich hoffe, keine Eineiigen :smokin:

Glückwünsche auch von mir :cheer
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »




Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk zum 85. :cheer

Man kann davon halten was man will, aber der Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben :pray
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Anja »

vb_man hat geschrieben:


Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk zum 85. :cheer

Man kann davon halten was man will, aber der Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben :pray
Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:


Herzlichen Glückwunsch Heinz Schenk zum 85. :cheer

Man kann davon halten was man will, aber der Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben :pray
Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).

Anja
um traumatische Kindheitserlebnisse :chris76
zu dieser Zeit gab es nur drei Programme und meine Eltern hatten die Programmhoheit

solche kulturellen Highlights wie das "Medium Terzet" wären ohne den Blauen Bock undenkbar



Aber Du kannst Dich ja mit Captain Cook und seinen rostigen Saxophonen trösten :smokin:
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).

Anja
Musikantenstadl war das, nix Anderes...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich kann mich zwar noch daran erinnern diese Sendung als Kind gesehen zu haben - aber um was ging es da (außer um Äppelwoi trinken).

Anja
Musikantenstadl war das, nix Anderes...
ne,ne, der Mutantenstadl ist nur grausam

der Blaue Bock war auf liebevolle Weise scheußlich
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/BlauerBock.htm
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Bigfoot »

Wenn ich richtig informiert bin, dann haben heute Thilo69 und der Haihappen Geburtstag.

Alles Gute an euch Beide :apanasana :apanasana :apanasana
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von thilo69 »

Bigfoot hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann haben heute Thilo69 und der Haihappen Geburtstag.

Alles Gute an euch Beide :apanasana :apanasana :apanasana
danke, bigfoot und herzlichen Glückwunsch an Blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Realdedo »

Bigfoot hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann haben heute Thilo69 und der Haihappen Geburtstag.

Alles Gute an euch Beide :apanasana :apanasana :apanasana

Glückwunsch auch von uns an euch beide :beer :beer :beer
Laßt euch feste feiern und beglückerwünschen :beer :beer

@Thilo: Wie läufts denn mittlerweile so bei dir? (neugierig sei...)
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

Glückwunsch an die Geburtstagskinder :yo: :yo: :cheer :cheer
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von keko »

Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei. :beer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von apanasana »

:cheer Herzlichen Glückwunsch ihr beiden (und alle die ich vergessen hab). Heute dürft ihr feiern :apanasana , aber ab morgen wird wieder gepostet. :pc
:tomtiger
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von thilo69 »

Realdedo hat geschrieben: @Thilo: Wie läufts denn mittlerweile so bei dir? (neugierig sei...)
Was meinst Du konkret?

Insgesamt würde ich mich derzeit als den glücklichsten Menschen auf dieser Erde einstufen. :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten