Ja und wo sind die versprochenen heissen Bilder?Funny hat geschrieben:Doch das mein ich ernstob du es glaubst oder nich
Einteiler oder Zweiteiler?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich hatte noch nie einen Einteiler an, sind die angenehm zu tragen? Ich hab nämlich mit dem Gedanken gespielt mir nächstes Jahr vielleicht einen zuzulegen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Einteiler oder Zweiteiler?
Musst Du Dir halt ueberlegen, was Du machst, wenn Du mal beim Laufen Pipi machen musst...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ja, sind bequem. Ich trage am liebsten Einteiler, wenn es warm genug ist.
Und was das Pipi machen betrifft: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Und was das Pipi machen betrifft: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Plans without goals are wishy-washy.
Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
q.e.d.PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
- apanasana
Während dem Laufen? Das geht?PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Während dem Schwimmen oder Rad fahren kann ich das noch irgendwie verstehen. (auch wenn ich es noch nie gemacht habe, weil in meiner Leistungsklasse die 30Sek. die ich da schneller wäre überhaupt nix ausmachen)
Beim Laufen muss man schon ziemlich viel Druck haben... (in der Blase, nicht in den Beinen).apanasana hat geschrieben:Während dem Laufen? Das geht?PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Während dem Schwimmen oder Rad fahren kann ich das noch irgendwie verstehen. (auch wenn ich es noch nie gemacht habe, weil in meiner Leistungsklasse die 30Sek. die ich da schneller wäre überhaupt nix ausmachen)
Bringt auch nicht so viel Zeitersparnis wie auf dem Rad, und ist ekliger.
also ich mal halt, pinkel kurz und weiter gehts
ansonsten habe ich Einteiler und Zweiteiler, den Zweiteiler mag ich lieber
ansonsten habe ich Einteiler und Zweiteiler, den Zweiteiler mag ich lieber
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Kommt aufs Wetter an. Wenn es etwas kühler ist, dann lieber Zweiteiler. Ansonsten so wenig wie möglich. Pullern: Der Zweiteiler hat mich locker 1 Min. gekostet beim HM, weil der sch.... Reißverschluss nicht bis ganz runter ging. Was ein gewurschtl.....
friedrichvontelramund hat geschrieben:Kommt aufs Wetter an. Wenn es etwas kühler ist, dann lieber Zweiteiler. Ansonsten so wenig wie möglich. Pullern: Der Zweiteiler hat mich locker 1 Min. gekostet beim HM, weil der sch.... Reißverschluss nicht bis ganz runter ging. Was ein gewurschtl.....
Hosenbein hochrollen?! Genau so, wie man's auch beim Einteiler macht- also da haben wir Männer ausnahmsweise Vorteile...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ähhh. Vollblödsinn, den ich da geschrieben habe. Das war natürlich mit dem Einteiler passiert. Und Hosenbein hochrollen geht da glaub ich nicht ....aber mal probierencrazyviech hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Kommt aufs Wetter an. Wenn es etwas kühler ist, dann lieber Zweiteiler. Ansonsten so wenig wie möglich. Pullern: Der Zweiteiler hat mich locker 1 Min. gekostet beim HM, weil der sch.... Reißverschluss nicht bis ganz runter ging. Was ein gewurschtl.....
Hosenbein hochrollen?! Genau so, wie man's auch beim Einteiler macht- also da haben wir Männer ausnahmsweise Vorteile...
Hattest du nicht gestern irgendwas bzgl. Unterhosen mit Löchern gepostet?apanasana hat geschrieben:Während dem Laufen? Das geht?PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
- apanasana
Ich hab nachgefragt ob die von Lagune Löcher haben, wenn er sich neue zu Weihnachten wünscht.Voldi hat geschrieben:Hattest du nicht gestern irgendwas bzgl. Unterhosen mit Löchern gepostet?apanasana hat geschrieben:Während dem Laufen? Das geht?PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Ich dachte die Frage war Einteiler oder Zweiteiler und nicht ob meine Unterhosen Löcher haben !?!apanasana hat geschrieben:Ich hab nachgefragt ob die von Lagune Löcher haben, wenn er sich neue zu Weihnachten wünscht.Voldi hat geschrieben:Hattest du nicht gestern irgendwas bzgl. Unterhosen mit Löchern gepostet?apanasana hat geschrieben:Während dem Laufen? Das geht?PeterMuc hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren ? das macht man einfach !Matthias hat geschrieben: Ich wette, wir haben demnächst wieder eine "laufen lassen"-Diskussion...
Ich trage nur Einteiler. Erstens formen sie ein wenig meine unathletische Figur (wenn sie eng genug sind) und zweitens ....
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield