und das Pinkeln ist doch wirklich einfach: von unten ins Hosenbein reingreifen, Willy rausholen, pissen, abschütteln, fertig. Muss man Euch wirklich alles vorkauen?
Einteiler oder Zweiteiler?
Moderator: Moderator
Re: Einteiler oder Zweiteiler?
unathletische Figur + Einteiler = Presswurst
und das Pinkeln ist doch wirklich einfach: von unten ins Hosenbein reingreifen, Willy rausholen, pissen, abschütteln, fertig. Muss man Euch wirklich alles vorkauen?
hängt aber auch davon ab, wie hoch die Kompressionssocken reichen.
und ob man zwei oder drei davon anhat.
und ob man zwei oder drei davon anhat.
Also ich seh das anders.
Es kann ja nun mal nicht jeder ein Autodidakt seinvb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
was genau willst du uns jetzt vorkauen?vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
Also ich seh das anders.
Dann passt der leberwurstfarbene Einteiler (grau, braun, schwarz) ja perfekt !vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
@ Bigfoot: zeig ihm ruhig das Foto...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Vielleicht sollte ich ein Essay über die Leistungssteigerung durch den HPP-Lifestyle verfassenBigfoot hat geschrieben:was genau willst du uns jetzt vorkauen?vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
Jetzt wo hier gerade alle mit Sexentzug drohen wäre ich mit dem Veröffentlichen solcher Fotos vorsichtigla_gune hat geschrieben:Dann passt der leberwurstfarbene Einteiler (grau, braun, schwarz) ja perfekt !vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
![]()
Ach, da kommt ein Hinweis für Kampa und Dedo dran, dann geht das schon.Voldi hat geschrieben:Jetzt wo hier gerade alle mit Sexentzug drohen wäre ich mit dem Veröffentlichen solcher Fotos vorsichtigla_gune hat geschrieben:Dann passt der leberwurstfarbene Einteiler (grau, braun, schwarz) ja perfekt !vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Wieso ? Gibt es etwa Leberwurst-Feteschisten unter den Emus ???Voldi hat geschrieben:Jetzt wo hier gerade alle mit Sexentzug drohen wäre ich mit dem Veröffentlichen solcher Fotos vorsichtigla_gune hat geschrieben:Dann passt der leberwurstfarbene Einteiler (grau, braun, schwarz) ja perfekt !vb_man hat geschrieben:unathletische Figur + Einteiler = Presswurst![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Sportkrapfen
- running Emu
Also für Trainingseinheiten hab ich die verschiedensten Kleidungsvarianten zusammengekauft. Für den Wettkampf gibts aber momentan nur eine richtige (und auch etwas teurere, wertigere) Kleidung: Kurze Hose und ärmelloses Top, egal bei welchem Wetter 
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de