Ich hatte gedacht das Training trotzdem nicht komplett auf Eis zu legen. D.h. def. reduziertes Training wie 30min Rolle oder lockeres Schwimmen. Bekommt einem das? Hat da wer Erfahrung?
Heilfasten und Sport
Moderator: Moderator
Heilfasten und Sport
Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren
Ich hatte gedacht das Training trotzdem nicht komplett auf Eis zu legen. D.h. def. reduziertes Training wie 30min Rolle oder lockeres Schwimmen. Bekommt einem das? Hat da wer Erfahrung?
dumdidum
Re: Heilfasten und Sport
Maja hat mal gefastet und konnte normal weitertrainieren. Vielleicht etwas mehr als sonst auf den Körper hören aber ansonsten würde ich nix ändern.
Ansonsten mal hier schauen (ist aber etwas länger): http://forum.scc-events.com/viewtopic.p ... ght=fasten
Ansonsten mal hier schauen (ist aber etwas länger): http://forum.scc-events.com/viewtopic.p ... ght=fasten
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hat Sie auch gar nichts gegessen, oder hat sie die Variante mit modifizierter Ernährung gewählt?drullse hat geschrieben:Maja hat mal gefastet und konnte normal weitertrainieren. Vielleicht etwas mehr als sonst auf den Körper hören aber ansonsten würde ich nix ändern.
dumdidum
Sie hat nix gegessen, nur getrunken und hat die gesamte Woche locker lang gemacht, 3x 2,5 Stunden gelaufen, restliche Tage kürzer aber ohne Probleme.
drullse hat geschrieben: 3x 2,5 Stunden gelaufen,
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
viel glück brüderchen
bin mir auch grad am überlegen mal ne woche saftkur zu machen
krank bin ich zwar nie aber ich werde immer fetter
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman hat geschrieben:krank bin ich zwar nie aber ich werde immer fetter
Danketobleroneman hat geschrieben:viel glück brüderchen
Das mit dem fetter werden trifft nicht zu, ich bin schon fett
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
und wie funzt der eingewöhnungstag?QRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
du darfst nochmals in die vollen?
was für saft trinkst du während der kur?
gemüsesäfte ala biotta?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wirds nen Blog gebenQRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich habe Kohldampf bis unter beide Armetobleroneman hat geschrieben:und wie funzt der eingewöhnungstag?QRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
du darfst nochmals in die vollen?![]()
![]()
was für saft trinkst du während der kur?
gemüsesäfte ala biotta?
Ab Morgen dann gar nichts mehr essen. Werde dann nur noch Gemüsesaft, Tee und Wasser trinken. Habe das schon mal gemacht. Bei mir verschwindet nach dem 2.Tag das Hungergefühl.
dumdidum
Auf der Seite die Drullse gepostet hat, hat das wohl einer gemacht. Finde ich ne gute Idee. Werde das hier vll auch machen. Vll hat ja noch wer Lust so was zu machen.Kampa hat geschrieben:wirds nen Blog gebenQRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Auf der Seite die Drullse gepostet hat, hat das wohl einer gemacht. Finde ich ne gute Idee. Werde das hier vll auch machen. Vll hat ja noch wer Lust so was zu machen.Kampa hat geschrieben:wirds nen Blog gebenQRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
ich hab mich bisher nicht getraut sowas zu machen, schon gar nicht mit sport - aber wenn ich Deinen Bericht lese und alles gut geht, werde ich vll. mutiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
doneKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Auf der Seite die Drullse gepostet hat, hat das wohl einer gemacht. Finde ich ne gute Idee. Werde das hier vll auch machen. Vll hat ja noch wer Lust so was zu machen.Kampa hat geschrieben:wirds nen Blog gebenQRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
ich hab mich bisher nicht getraut sowas zu machen, schon gar nicht mit sport - aber wenn ich Deinen Bericht lese und alles gut geht, werde ich vll. mutiger
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
schön längst gesehenQRoo hat geschrieben:doneKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Auf der Seite die Drullse gepostet hat, hat das wohl einer gemacht. Finde ich ne gute Idee. Werde das hier vll auch machen. Vll hat ja noch wer Lust so was zu machen.Kampa hat geschrieben:wirds nen Blog gebenQRoo hat geschrieben:Da ich die letzte Zeit mit meinem Magen Probleme habe und auch so andauernd kränklich bin, habe ich heute mit einem Eingewöhnungstag für eine Heilfastenkur angefangen. Werde mich also die nächsten Tage nur von Tee, Saft und wasser ernähren![]()
![]()
![]()
ich werde es gespannt verfolgen und hoffe, dass es Dir hilft und gut tut.
Ein bisschen Hunger zu haben ist ok - das machste schon