Ich nicht, du schmeisst mit Taschenlampen.Bigfoot hat geschrieben:Jetzt brauch ich nur noch nen Deppen, der mir heute nacht die 2 Stative, 2 Objektive, 3 Taschenlampen, Rucksäcke, Foto, Wasserflaschen und Dekomaterial auf die Neideck schleift.
Hat wer Lust?
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Bigfoot hat geschrieben:Jetzt brauch ich nur noch nen Deppen, der mir heute nacht die 2 Stative, 2 Objektive, 3 Taschenlampen, Rucksäcke, Foto, Wasserflaschen und Dekomaterial auf die Neideck schleift.
Hat wer Lust?
Ich auch nicht, ich muß trainieren und dann extrem regenerieren
Abba die Bilder wollen wir natürlich sehen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Das Freu- Thread
Danke Eric und Steve !!! Nach dem ich Jimi Hendrix und Steve Ray Vaughn mit Voodoo Chile nicht mehr erleben durfte, hab ich es heute zu sehen und hören bekommen von einem der letzten Großmeister auf der elektrischen Gitarre. DANKE !!! Jetzt kann ich glückseelig sterben... (bitte nicht so ernst nehmen!
) Das Konzert war einfach nur GEIL ! Lange nicht mehr ein so tolles und hochwertiges Konzert erleben dürfen. Der Eric hat sich einfach auf die Bühne gestellt und gespielt. Keine Show, keine großen Effekte, kein blabla. Just Music! Und das fast 2h30min ! Unglaublich !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drei Tage Disneyland für die ganze Familie - inkl. Flug, Eintritt, VIP-Pass, Uebernachtung usw - alles umsonst
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Anaheim oder Paris?Newbie hat geschrieben:![]()
![]()
drei Tage Disneyland für die ganze Familie - inkl. Flug, Eintritt, VIP-Pass, Uebernachtung usw - alles umsonst![]()
![]()
Auf jeden Fall viel Spaß
Paris - und wohl ohne Anstehen da wir einen VIP-Pass bekommenVoldi hat geschrieben:Anaheim oder Paris?Newbie hat geschrieben:![]()
![]()
drei Tage Disneyland für die ganze Familie - inkl. Flug, Eintritt, VIP-Pass, Uebernachtung usw - alles umsonst![]()
![]()
Auf jeden Fall viel Spaß(und viel Ausdauer beim anstehen
)
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Linus
- Klugscheiß Emu
Hast Du Nachwuchs bekommen oder geht es um die Großfamilie?Newbie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Viel Spaß jedenfalls ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Newbie hat geschrieben:Paris - und wohl ohne Anstehen da wir einen VIP-Pass bekommenVoldi hat geschrieben:Anaheim oder Paris?Newbie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall viel Spaß(und viel Ausdauer beim anstehen
)
bist Du Mitarbeiterin des Jahrzehnts geworden?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
nö - geht um eine Stiftung welche kranken Kindern Wünsche erfüllt. und da "meine" Kids Wünsche haben darf ich da jetzt mit
Hoffentlich finden wir überhaupt einen Termin 

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
hey cool....Newbie hat geschrieben:nö - geht um eine Stiftung welche kranken Kindern Wünsche erfüllt. und da "meine" Kids Wünsche haben darf ich da jetzt mitHoffentlich finden wir überhaupt einen Termin
Also bitte : ihr müsst einen Termin finden ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Glückwunsch an die Rennsemmel - drittschnellst Laufzeit - nett schlecht
aber sach mal, die 45 sec zur top10 hättest Du doch wohl auch noch schaffen können oder???

aber sach mal, die 45 sec zur top10 hättest Du doch wohl auch noch schaffen können oder???
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Kampa hat geschrieben:Glückwunsch an die Rennsemmel - drittschnellst Laufzeit - nett schlecht
aber sach mal, die 45 sec zur top10 hättest Du doch wohl auch noch schaffen können oder???![]()
ja ne???ß
Wir sind Weltmeister,
Wir sind Papst,
Wir haben Lena,
Aber viel wichtiger:
Wir haben TÜV
knapp 16 Jahre, aber wir haben TÜV
jetzt liegt hier noch ne Hydraulikpumpe rum, glaubt ihr ich soll die mal an BP schicken?
Wir sind Papst,
Wir haben Lena,
Aber viel wichtiger:
Wir haben TÜV
knapp 16 Jahre, aber wir haben TÜV
jetzt liegt hier noch ne Hydraulikpumpe rum, glaubt ihr ich soll die mal an BP schicken?
Also ich seh das anders.
Geht dir das auch immer so, daß am Ende der Bastelarbeiten irgendwas übrig ist?Bigfoot hat geschrieben:knapp 16 Jahre, aber wir haben TÜV![]()
![]()
![]()
![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)