Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... chner.html
liegt wohl wirklich am Verhältnis der Tore
wenn wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen haben wir ein Verhältnis von 2:1
Wenn Spanien gegen Chile gewinnt hat Chile auf jedem Fall ein schlechtes Verhältnis, weil wir dann ja 3 Tore gemacht hätte und Chile bei einem 0:1 gegen Spanien nur 2.
obiger Link lässt schöne Spielereien zu
liegt wohl wirklich am Verhältnis der Tore
wenn wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen haben wir ein Verhältnis von 2:1
Wenn Spanien gegen Chile gewinnt hat Chile auf jedem Fall ein schlechtes Verhältnis, weil wir dann ja 3 Tore gemacht hätte und Chile bei einem 0:1 gegen Spanien nur 2.
obiger Link lässt schöne Spielereien zu
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich meine:Mexico hat geschrieben:Es zählen
1) Punkte
2) Tordifferenz
3) geschossene Tore
4) Los
4) Direkter Vergleich
5) Los
Plans without goals are wishy-washy.
in irgendeiner Gruppe vorher gabs schon eine ähnliche Konstellation, da haben se aber nix von Vergleich gefaselt. Ev. darum, weil der unentschieden war.Nordkorea hat geschrieben: Ich meine:
4) Direkter Vergleich
5) Los
Egal, im Zweifel hat unser geliebter Führer recht.
Also ich seh das anders.
Stehen ja meist zwei Stück auf dem Platz rum. Sollte also reichen.Schweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ja aber dazu müssten sie ja erst mal alle beide auf ihre eigene Hälfte bekommenDer Elch hat geschrieben:Stehen ja meist zwei Stück auf dem Platz rum. Sollte also reichen.Schweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
nö - gibt doch Seitenwechsel nach der HälfteArgentinien hat geschrieben:Ja aber dazu müssten sie ja erst mal alle beide auf ihre eigene Hälfte bekommenDer Elch hat geschrieben:Stehen ja meist zwei Stück auf dem Platz rum. Sollte also reichen.Schweiz hat geschrieben:gewinnen mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
ich hab schon lange vor der WM einen Vergleich gesehen - Vuvuzelas gegen Kuhglocken - beide waren verdammt laut - aber die Vuvuzelas noch ein bisschen lauter.
aber die echten Kuhglocken sicher motivierender
- vorallem entlang einer Triathlon-Laufstrecke 
aber die echten Kuhglocken sicher motivierender

seid ihr sicher, dass ihr euch die ganze Zeit
freut
?
Oder warum treibt ihr euch mit den letzten 3 Seiten nicht im WM-Faden rum
Und überhaupt: Heute früh habt ihr euch nur umbenamst, aber jetzt auch noch die Bildchen getauscht und die Wohnorte.... Wie soll ich denn da wissen, wer was geschrieben hat????
Schweiz und Deutschland kann ich mir gerade noch merken, und den Voldi erkenn ich am Foto
aber sonst......
Macht das wieder weg!!!!
oder ich will Miss Elfenbeinküste sein (falls die noch nicht vergeben ist)
Oder warum treibt ihr euch mit den letzten 3 Seiten nicht im WM-Faden rum
Und überhaupt: Heute früh habt ihr euch nur umbenamst, aber jetzt auch noch die Bildchen getauscht und die Wohnorte.... Wie soll ich denn da wissen, wer was geschrieben hat????
Macht das wieder weg!!!!
oder ich will Miss Elfenbeinküste sein (falls die noch nicht vergeben ist)
wer zur Hölle ist jetzt die Elfenbeinküste ??? 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Na - ichDeutschland hat geschrieben:wer zur Hölle ist jetzt die Elfenbeinküste ???
Ah, eine Elfe von der Küste!Elfenbeinküste hat geschrieben:Na - ichDeutschland hat geschrieben:wer zur Hölle ist jetzt die Elfenbeinküste ???
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Deutschland hat geschrieben:wer zur Hölle ist jetzt die Elfenbeinküste ???
isch weiß es isch weiß es
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."