Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich glaube da glüht ein englischer Kopf vor lauter Überlegen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Das Freu- Thread
nöö - ich werde gerade wach - hab nen Kaffee neben mir und werde demnächst mal in den Zug Richtung Friedberg aufbrechenTogo hat geschrieben:Ich glaube da glüht ein englischer Kopf vor lauter Überlegen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Weiß ich aber ihr fahrt doch erst um 12 los...laut Informantin...bis denne 
----------I will return!!------------
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Togo hat geschrieben:Weiß ich aber ihr fahrt doch erst um 12 los...laut Informantin...bis denne
you are very well informed, my dear
CU
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
England hat geschrieben: isch weiß es isch weiß es
![]()
![]()
viel Spaß beim E8 Treffen! Ich würd ja gerne gucken kommen, aber die Steuererklärung war erstmal wichtiger, leider
Dafür ist sie jetzt fertig und gerade online ans Finanzamt geschickt worden
Elfenbeinküste hat geschrieben:England hat geschrieben: isch weiß es isch weiß es
![]()
![]()
![]()
Isch glaube ebenso...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Glücklicherweise hat Du Deine sig nicht geändert - ich kenn nicht so viele die Romantiker zitierenBelgien hat geschrieben:Elfenbeinküste hat geschrieben:England hat geschrieben: isch weiß es isch weiß es
![]()
![]()
![]()
Isch glaube ebenso...
Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.
Nur noch eine Frage der Zeit, wann der Fernseher auch wieder steht. Spätestens zum Ende der Waldmeisterschaft.
Nur noch eine Frage der Zeit, wann der Fernseher auch wieder steht. Spätestens zum Ende der Waldmeisterschaft.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
meiner wurde heute abgeholt, hab sogar einen ganzen Franken dafür bekommenDer Elch hat geschrieben:Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Und wo sind die Wettkampflaufschuhe gewesen?Der Elch hat geschrieben:Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Keine Ahnung, aber sie scheinen entweder zumindest luftdicht verpackt oder sie sind schon mal ohne mich vorausgelaufenSpanien hat geschrieben:Und wo sind die Wettkampflaufschuhe gewesen?Der Elch hat geschrieben:Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.![]()
Das waren ja nur die Kisten im Schlafzimmer. Die Klamotten sind zumindest wieder im Schrank, sogar mein Suunto-Brustgurt ist wieder da - nachdem ich mir einen neuen gekauft habe.
Den zweiten Brustgurt kannst du sicher noch als Startnummernband verwendenDer Elch hat geschrieben:Keine Ahnung, aber sie scheinen entweder zumindest luftdicht verpackt oder sie sind schon mal ohne mich vorausgelaufenSpanien hat geschrieben:Und wo sind die Wettkampflaufschuhe gewesen?Der Elch hat geschrieben:Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.![]()
Nur noch eine Frage der Zeit, wann der Fernseher auch wieder steht. Spätestens zum Ende der Waldmeisterschaft.![]()
Das waren ja nur die Kisten im Schlafzimmer. Die Klamotten sind zumindest wieder im Schrank, sogar mein Suunto-Brustgurt ist wieder da - nachdem ich mir einen neuen gekauft habe.
Meine Frau hat einen Fernseher und einen ganzen Franken bekommen.Schweiz hat geschrieben:meiner wurde heute abgeholt, hab sogar einen ganzen Franken dafür bekommenDer Elch hat geschrieben:Ab heute kann ich wieder ins Bett gehen ohne über Umzugskisten steigen zu müssen.![]()
Argentinien hat geschrieben:Den zweiten Brustgurt kannst du sicher noch als Startnummernband verwenden
Meine Brust hängt noch nicht bis zum OberschenkelMexico hat geschrieben:Für jeden Oberschenkel einer.