Könnte sein, dass ihm nach dem Frankfurt Marathon die Lizenz direkt wieder entzogen wirdPeterMUC hat geschrieben:OMGmaultäschle hat geschrieben:Thorstens Azubi![]()
Darf Thorsten schon ausbildenHILFE !
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Auf der Suche nach Vitamin C
- Volkeree
- Eiermann Emu
Die trainieren doch wie verrückt. Ich wäre da schon etwas optimistischer.maultäschle hat geschrieben:Könnte sein, dass ihm nach dem Frankfurt Marathon die Lizenz direkt wieder entzogen wirdPeterMUC hat geschrieben:OMGmaultäschle hat geschrieben:Thorstens Azubi![]()
Wird auf jeden Fall spannend.maultäschle hat geschrieben:Könnte sein, dass ihm nach dem Frankfurt Marathon die Lizenz direkt wieder entzogen wirdPeterMUC hat geschrieben:OMGmaultäschle hat geschrieben:Thorstens Azubi![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Den bort kenn ich ja nicht. Naja, den Thorsten ja eigentlich auch nicht. Aber ich glaub, der Thorsten, der kann schon was!Volkeree hat geschrieben:Die trainieren doch wie verrückt. Ich wäre da schon etwas optimistischer.maultäschle hat geschrieben:Könnte sein, dass ihm nach dem Frankfurt Marathon die Lizenz direkt wieder entzogen wirdPeterMUC hat geschrieben:OMGmaultäschle hat geschrieben:Thorstens Azubi![]()
Isarauen-Pussy
Ich denke, beide können wasglaurung hat geschrieben:Den bort kenn ich ja nicht. Naja, den Thorsten ja eigentlich auch nicht. Aber ich glaub, der Thorsten, der kann schon was!Volkeree hat geschrieben:Die trainieren doch wie verrückt. Ich wäre da schon etwas optimistischer.maultäschle hat geschrieben:Könnte sein, dass ihm nach dem Frankfurt Marathon die Lizenz direkt wieder entzogen wirdPeterMUC hat geschrieben:OMGmaultäschle hat geschrieben:Thorstens Azubi![]()
Nur der eine verschleiert es ab und zu, um dann bei anderer Gelegenheit positiv zu verblüffen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Der Azubi hat sich heute richtig gut gemacht und den dicken alten Mann (der noch von der Wies'n regenerieren muss) auf dem 10er-TDL abgezogen. Aber ein Marathon hat ja noch 32 km Spaß vor die 10 km Ernst gesetzt
. Wenn er sich weiter so gut macht, muss Wagnerli sehen, wie sie ihre unausgebildeten Töchter wieder von der Straße bekommt
.
Willkommen
!
Willkommen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Jetzt mal im Ernst? Wer wird hier eigentlich gerade willkommen geheissen?????????

Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Der hier, oder?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Der hat doch noch gar nix g'schriebn?Thorsten hat geschrieben:Der hier, oder?
Isarauen-Pussy
Du mußt dich erst mal vorstellen. Sonst geht hier nix, ey. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Und zwar nicht hier, sondern dort --> http://www.emu5.com/forum/viewforum.php?f=2keko hat geschrieben:Du mußt dich erst mal vorstellen. Sonst geht hier nix, ey.
Du erzählst uns hier um kurz vor 1 was von Frühstücken? Na das nenne ich mal einen gelungenen Einstandbort hat geschrieben:Sobald ich fertig mit Frühstücken bin, hole ich das nach
Was machst denn Du hier????bort hat geschrieben:Sobald ich fertig mit Frühstücken bin, hole ich das nach