Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Ja,wir sind kindisch !!!

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

keko hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben::cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Hast Du im Lotto gewonnen ?

:pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

:kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
Ich glaube, es ist Zeit, dass ich die Zahl der Smilies, die man pro Posting verwenden darf, herabsetze.

Och :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Wir können auch große bunte Schrift!!!!! :win :win :win
Auf der Suche nach Vitamin C
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Courier 10, Schriftfarbe schwarz und ein Smiley pro Posting muss ausreichen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

maultäschle hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:

Hast Du im Lotto gewonnen ?

:pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

:kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
Ich glaube, es ist Zeit, dass ich die Zahl der Smilies, die man pro Posting verwenden darf, herabsetze.

Och :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Wir können auch große bunte Schrift!!!!! :win :win :win
Oh Leute..... zum Glück ist heute Freitag und schönes Wetter.... ::rolleyes ::rolleyes ::rolleyes ::rolleyes ::eek ::eek ::eek ::confused ::confused ::confused
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Thorsten hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Mich nervt das, wenn die Leute viele Smilies verwenden. Das ist irgendwie kindisch :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Och Menno!
Dann können wir auch den Foren-Hintergrund gleich blau färben.
Oder uns über SRAM unterhalten. Da brauch ich dann auch keine Smileys für :laugh:
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:
Spielverderber !!!
:newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Ein erwachsenes Ferkel heißt Schwein
Ein erwachsenes Kalb heißt Rind
Bei Emus stellt sich die Frage nicht, die werden nie erwachsen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt ! :bse :cheer :yo:

Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

keko hat geschrieben: Oh Leute..... zum Glück ist heute Freitag und schönes Wetter.... ::rolleyes ::rolleyes ::rolleyes ::rolleyes ::eek ::eek ::eek ::confused ::confused ::confused
Nix Glück, mein Wochenende ist zu Ende und um 21:30 beginnen wieder sieben Arbeitstage :cry :cry :cry :cry :cry
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

la_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt ! :bse :cheer :yo:

Ich liebe dieses Wetter. Alles mit einer leichten Zuckerschicht überzogen, Nebel in den Senken, bunte Blätter...
... genau... bis man an Kösching vorbei ist, dann landet man in der Ingolstädter Suppe, die sich bis zum späten Vormittag hält. Ok, dann war es fein.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

la_gune hat geschrieben:Erster Frost Tag !!! Winter-Rad raus, dicke Sachen an und dem Sonnenaufgang entgegen geradelt ! :bse :cheer :yo:

Ich liebe Laufen im Winter :bse und bald beginnt die Plätzchen-Zeit :applaus
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Heute war ein genialer Tag :lookaroun: ; geschwommen, Kuchen gefuttert, Musik gehört, gelesen, Mittagsschläfchen gehalten, lange Radtour genossen, jetzt brutzel ich gleich Steaks a la Maison :lickout: für einen gemütlichen Familienabend, :beer , dann Knabbereien und Sachertorte :win :win
Irgendwie muss ich ja auch die 2,5 Kilos, die mir kurzzeitig verloren gegangen sind, wieder superkompensieren :lachen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

FMMT hat geschrieben:

Schon wieder 2kg mehr
dumdidum
crobi
Eiermann Emu

Beitrag von crobi »

QRoo hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:

Schon wieder 2kg mehr
Menno, ich will doch erst 2 - 3 kg noch runter, bevor ich mir wieder was drauf futter :lickout:
Kann man dieses Weihnachten net noch weng verschieben :blush
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

crobi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:

Schon wieder 2kg mehr
Menno, ich will doch erst 2 - 3 kg noch runter, bevor ich mir wieder was drauf futter :lickout:
Kann man dieses Weihnachten net noch weng verschieben :blush
Ihr könnte ja einfach die ganzen Plätzchen und sonstige Süßigkeiten weglassen...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten