Thorsten hat geschrieben:Ich finde es herrlich, dass immer wieder welche dabei sind, die genau wissen, wie man einen Bogen überspannt. Jack Wolfskin und Schwalbe sind nicht die einzigen, die die Kunst der öffentlichen Selbstdemontage beherrschen .
was war mit Schwalbe?
Hatten Onlinehändler abgemahnt, die Schwalbe-Produkte im Sortiment hatten und für den Shop nicht selber ihre Schläuche aus dem Regal fotografiert sondern stattdessen die Schwalbe-Produktfotos verwendet haben.
Genau solche Dinge sind es, die mich nie an einer IM-Veranstaltung teilnehmen lassen (abgesehen vom studentischen Budget, zugegeben), das hawaiianische Flair hin oder her.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Die WTC-Stellungnahme war ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Inwiefern hätten diejenigen, die sich bei 5 Veranstaltungen anmelden und dann doch nur bei einer starten, denn davon profitiert? Für garantierte Plätze inkl. Flatrate musste man doch eine Profi-Lizenz lösen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Die WTC-Stellungnahme war ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Inwiefern hätten diejenigen, die sich bei 5 Veranstaltungen anmelden und dann doch nur bei einer starten, denn davon profitiert? Für garantierte Plätze inkl. Flatrate musste man doch eine Profi-Lizenz lösen.
Die ganze Aktion ist sowas von peinlich, da paßt doch diese Stellungnahme genau dazu
Thorsten hat geschrieben:Die WTC-Stellungnahme war ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Inwiefern hätten diejenigen, die sich bei 5 Veranstaltungen anmelden und dann doch nur bei einer starten, denn davon profitiert? Für garantierte Plätze inkl. Flatrate musste man doch eine Profi-Lizenz lösen.
Die ganze Aktion ist sowas von peinlich, da paßt doch diese Stellungnahme genau dazu
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sich für ein bisschen extra sicher einen Startplatz kaufen könnte !
Da gehört UNBEDINGT einen Quali dazu. Die Ironman 515000 Serie ! Nur die besten 1000 sollen sich dann bei Access anmelden können, wobei, natürlich keine Garantie auf einen Startplatz an einem IM, alleine der spotliche Gedanke zählt... uups, habe ich mich da etwa vertipt ?
Zum Glück hatte ich den Entschluss schon gefasst, dass war das letzte mal, du m-dot du...