daran dachte ich auch schon die ganze Zeitmaultäschle hat geschrieben:Hätte das mal besser jemand für Dich vor Regensburg kontrolliertThorsten hat geschrieben:"So mein Junge, jetzt gucken wir nochmal, ob du dich auch vernünftig angezogen hast. Nicht, dass du dich erkältest. Hast du auch genügend zu Essen und zu Trinken dabei, falls es später wird?"
![]()
![]()
![]()
Nene, der Jung' muß doch gut aussehen, wenn er als Erster aus dem Wasser steigt
Frag mal den Coachla_gune hat geschrieben:Der weiße Einteiler liegt schon bereit, die Fliege hatte ich neulich auch in der Hand. Den Puschel wollte Anja drannähen, fehlen eigentlich nur noch die Ohren. Ach ja, die wollte Drullse doch spendieren, oder ? Na dann...![]()
![]()
Zum Weltmännertag
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Zum Weltmännertag
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich war vernünftig angezogenmaultäschle hat geschrieben:Hätte das mal besser jemand für Dich vor Regensburg kontrolliertThorsten hat geschrieben:"So mein Junge, jetzt gucken wir nochmal, ob du dich auch vernünftig angezogen hast. Nicht, dass du dich erkältest. Hast du auch genügend zu Essen und zu Trinken dabei, falls es später wird?"
![]()
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Selbst wenn das der Fall sein sollte hat er nen Neo anmaultäschle hat geschrieben:...
...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Du hattest bestimmt das Unterhemd vergessenThorsten hat geschrieben:Ich war vernünftig angezogenmaultäschle hat geschrieben:Hätte das mal besser jemand für Dich vor Regensburg kontrolliertThorsten hat geschrieben:"So mein Junge, jetzt gucken wir nochmal, ob du dich auch vernünftig angezogen hast. Nicht, dass du dich erkältest. Hast du auch genügend zu Essen und zu Trinken dabei, falls es später wird?"
![]()
![]()
![]()
. Ich hatte genügend zu Essen und zu Trinken dabei
. Und dann wurde es später
.
@kampa: ich glaub des Coaches Ohren waren kleiner. Aber das läßt sich rausfinden und notfalls noch ein wenig dran ziehen
Auf der Suche nach Vitamin C
Da suche ich ja immer noch nach einem schicken farbigen Modell...Voldi hat geschrieben:Selbst wenn das der Fall sein sollte hat er nen Neo anmaultäschle hat geschrieben:...
...
Und auch an diesen wollte Anja einen Puschel nähen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
In Roth werd ich doch schnellster Schwimmer. la_gune maximal zweitschnellstermaultäschle hat geschrieben: Nene, der Jung' muß doch gut aussehen, wenn er als Erster aus dem Wasser steigt
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wäre ich an Deiner Stelle eher nicht...Kampa hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Keine Sorge!Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.![]()
Da guckt vorher nochmal die Endkontrolle drüber![]()
![]()
dann bin ich beruhigt
Wer Nachts um 0:30Uhr mit mir laufen geht um die ersten WP Punkte zu sammeln muß mindestens genauso einen an der Waffel haben wie ich.
Keko, Du schwimmst nur die Staffel. Das nimmt überhaupt keiner wahr, wenn Du schnell schwimmst !keko hat geschrieben:In Roth werd ich doch schnellster Schwimmer. la_gune maximal zweitschnellstermaultäschle hat geschrieben: Nene, der Jung' muß doch gut aussehen, wenn er als Erster aus dem Wasser steigt
Und ich glaube in der Staffel gibt es auch kein Preisgeld für "first out of water".
- maultäschle
- Caipi-Emu
la_gune hat geschrieben:Wäre ich an Deiner Stelle eher nicht...Kampa hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Keine Sorge!Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.![]()
Da guckt vorher nochmal die Endkontrolle drüber![]()
![]()
dann bin ich beruhigt
Wer Nachts um 0:30Uhr mit mir laufen geht um die ersten WP Punkte zu sammeln muß mindestens genauso einen an der Waffel haben wie ich.![]()
![]()
Ich wollte nur sicher gehen, dass Du Dich nicht verläufst
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich weiß dass das maultäschle einen an der Waffel hat - deshalb mag ich sie auch so gernela_gune hat geschrieben: Wäre ich an Deiner Stelle eher nicht...
Wer Nachts um 0:30Uhr mit mir laufen geht um die ersten WP Punkte zu sammeln muß mindestens genauso einen an der Waffel haben wie ich.![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hast du `ne Ahnung... Ich werde meine Schwimmzeit durch sämtlich Sportforen der Welt jagen und deine hinterher.la_gune hat geschrieben:Keko, Du schwimmst nur die Staffel. Das nimmt überhaupt keiner wahr, wenn Du schnell schwimmst !keko hat geschrieben:In Roth werd ich doch schnellster Schwimmer. la_gune maximal zweitschnellstermaultäschle hat geschrieben: Nene, der Jung' muß doch gut aussehen, wenn er als Erster aus dem Wasser steigt![]()
Und ich glaube in der Staffel gibt es auch kein Preisgeld für "first out of water".![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- maultäschle
- Caipi-Emu
keko hat geschrieben: Hast du `ne Ahnung... Ich werde meine Schwimmzeit durch sämtlich Sportforen der Welt jagen und deine hinterher.
Wie war das noch gleich mit der Weltherrschaft?!
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Der ist gerade in der Wäsche.maultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes

- maultäschle
- Caipi-Emu
Gestern wohl ein Reh erlegt?!Klugschnacker hat geschrieben:Der ist gerade in der Wäsche.maultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
nein - einen unbeleuchteten Radfahrermaultäschle hat geschrieben:Gestern wohl ein Reh erlegt?!Klugschnacker hat geschrieben:Der ist gerade in der Wäsche.maultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!