Äh..ja... die pausiert jetzt gerade erst mal. Ich schlag mich gerade mit so ordinären Dingen wie Autokauf, Wohnungssuche und arbeiten rum. Das nervt ohne Ende. Fehlt nur noch, dass mich meine Frau heute abend zum Einkaufen schickt. Ich will die Welt erobern und muß so einen Blödsinn machen.maultäschle hat geschrieben:keko hat geschrieben: Hast du `ne Ahnung... Ich werde meine Schwimmzeit durch sämtlich Sportforen der Welt jagen und deine hinterher.![]()
Wie war das noch gleich mit der Weltherrschaft?!
Zum Weltmännertag
Moderator: Moderator
Re: Zum Weltmännertag
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Klugschnacker hat geschrieben:Der ist gerade in der Wäsche.maultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
Mercedes mit VW Radkappen...
Ich glaub dem guten glüht noch immer ganz gewaltig die Rübe nach so einer Wäsche
der ist glatt mit dem falschen Auto wieder nach Hause gefahren...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Bitte die Meerschweinchen nicht wieder vergessenkeko hat geschrieben:Äh..ja... die pausiert jetzt gerade erst mal. Ich schlag mich gerade mit so ordinären Dingen wie Autokauf, Wohnungssuche und arbeiten rum. Das nervt ohne Ende. Fehlt nur noch, dass mich meine Frau heute abend zum Einkaufen schickt. Ich will die Welt erobern und muß so einen Blödsinn machen.maultäschle hat geschrieben:keko hat geschrieben: Hast du `ne Ahnung... Ich werde meine Schwimmzeit durch sämtlich Sportforen der Welt jagen und deine hinterher.![]()
Wie war das noch gleich mit der Weltherrschaft?!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Is das ne neue Methode der Verhütung.Anja hat geschrieben:
"Einfach mal bescheuert anziehen, dann wird der Alte nicht wieder spitz"
dumdidum
Wie? Tanni läuft nicht so rum?QRoo hat geschrieben:Is das ne neue Methode der Verhütung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- labertäschle
- duathlon Emu
Ist doch klar, dass Arne für nur mal eben zum Strand fahren die Stadtschlampe nimmtmaultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten MercedesKlugschnacker hat geschrieben:Selbstverständlich. Ich bin erst mit dem Rad raus und danach an den Strand.Thorsten hat geschrieben:Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen?
![]()
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Typisches Poserbild:labertäschle hat geschrieben:Ist doch klar, dass Arne für nur mal eben zum Strand fahren die Stadtschlampe nimmtmaultäschle hat geschrieben:Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten MercedesKlugschnacker hat geschrieben:Selbstverständlich. Ich bin erst mit dem Rad raus und danach an den Strand.Thorsten hat geschrieben:Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen?
![]()
Dicke Schlappen aber keinen Kreuzer übrig für Sprit!
Denn wenn er länger fahren würde, würden die Auspuffgase seine Rennradreifchen ganz schön verkokeln
Aber wahrscheinlich hat er das Bike eh nur dabei, weil in der Penisverlängerung kein Platz für nen Cupholder war
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Keine Ahnung. Is ja immer dunkeldrullse hat geschrieben:Wie? Tanni läuft nicht so rum?QRoo hat geschrieben:Is das ne neue Methode der Verhütung.
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Keine Ahnung. Is ja immer dunkeldrullse hat geschrieben:Wie? Tanni läuft nicht so rum?QRoo hat geschrieben:Is das ne neue Methode der Verhütung.
Keine Fenster in der Küche? Tzzz...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff