Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Linus hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"... :nono

Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ? :dead
Sport soll da helfen ... :yo:
Solche Gerüchte habe ich auch schon gehört... :eins
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Wagnerli hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"... :nono

Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ? :dead
Also was ist denn da los mit den jungen Leuten :gut ???
Ich hätte die kleine Thai-Dame,die mich auf Koh Samui durchgeknetet hat,doch einpacken sollen.
Das kleine Ding wäre locker in meine Tasche gegangen.
Ich wünsche mir einfach eine zu Weihnachten !!! :lookaroun: :D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von FMMT »

Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende :toblerone :toblerone :toblerone
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus :dead
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen :eins
Irgendwie muss ich durchhalten :(
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich :win
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von innez »

FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende :toblerone :toblerone :toblerone
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus :dead
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen :eins
Irgendwie muss ich durchhalten :(
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich :win
Was für ein Job?
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von FMMT »

innez hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende :toblerone :toblerone :toblerone
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus :dead
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen :eins
Irgendwie muss ich durchhalten :(
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich :win
Was für ein Job?
Der falsche :lachen
Leider habe ich nicht das Richtige studiert :nono , hätte eher einen Zauberkurs belegen sollen :ja
Nach Weihnachten wirds traditionell besser, jetzt wollen viele noch Umsatz machen, was ja schön ist, aber halt deutlich mehr, als wir so kurzfristig können.
Folge: Druck und Ärgern intern sowie extern und wir versuchen mittendrin zu koordinieren :dead
An Weihnachten versöhnen wir uns dann wieder alle :gut
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Newbie »

FMMT hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende :toblerone :toblerone :toblerone
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus :dead
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen :eins
Irgendwie muss ich durchhalten :(
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich :win
Was für ein Job?
Der falsche :lachen
Leider habe ich nicht das Richtige studiert :nono , hätte eher einen Zauberkurs belegen sollen :ja
Nach Weihnachten wirds traditionell besser, jetzt wollen viele noch Umsatz machen, was ja schön ist, aber halt deutlich mehr, als wir so kurzfristig können.
Folge: Druck und Ärgern intern sowie extern und wir versuchen mittendrin zu koordinieren :dead
An Weihnachten versöhnen wir uns dann wieder alle :gut
ist bei uns auch so, kommt natürlich genau jetzt, wo ich auch noch den Job meiner Kollegin machen darf und am Empfang sitze, den ich nur minutenweise verlassen darf.

zudem wurde ich gedrängt meine Ferien noch in diesem Jahr zu nehmen, so bin ich also übernächste Woche auch weg, so richtig realisiert hat das wohl noch keiner.

ausgerechnet jetzt soll auch ein neues ERP eingeführt werden, Start am 1.1., Schulung lief noch gar keine, da es mit der Datenübernahme nicht klappte. :roll: das ganze Projekt wird nun wohl verschoben, evtl. auf 1.1.2012? :pfeif
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Noch mind 3h... :gaehn :( :dead
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Noch mind 3h... :gaehn :( :dead
Noch mind 4 Stunden... Und zwar ab jetzt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Thorsten »

Noch höchstens 4 min - und zwar ab jetzt.

Upps - falscher Fred :newwer.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von drullse »

Ach, angesichts des Wetters finde ich das Sitzen im Büro gar nicht so schlimm...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Die haben bei uns im Haus ohne Vorwarnung und ohne Info das Wasser abgestellt - und ich muß noch Wäsche waschen, sonst hab ich in SiFi nichts anzuziehen :toblerone
Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Thorsten »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
In SiFi soll es welches geben :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
In SiFi soll es welches geben :D.
Macht Bilder, wenn Pippi im Hallenbad ihre Wäsche wäscht. Bitte!!!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Anja hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
In SiFi soll es welches geben :D.
Macht Bilder, wenn Pippi im Hallenbad ihre Wäsche wäscht. Bitte!!!
Gibt es in dem Bad eigentlich so eine Leine über die Bahnen? Da könnte ich die Wäsche von Samstag auf Sonntag ja dann zum Trocknen aufhängen :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von la_gune »

Super, beim Einschwimmen mit angepackt, die Treppe die ins Becken geht raus zu heben und mir dabei eine Zerrung im Brustmuskel geholt. Nach etwas Dehnen ging es wieder leidlich. Und dann kamen die Sprints... :toblerone :toblerone :toblerone

Gut, dass ich in SiFi nur am Beckenrand stehen muss... :smokin: :D

Wehe, einer kommt auf die Idee unter gehen zu wollen !!! :hammer :keko ICH werde NICHT ins Wasser springen und ihn/sie retten, nur dass das klar ist !!!! :ja
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Antworten