Solche Gerüchte habe ich auch schon gehört...Linus hat geschrieben:Sport soll da helfen ...la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...![]()
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Der Frust - Thread
Ich wünsche mir einfach eine zu Weihnachten !!!Wagnerli hat geschrieben:Also was ist denn da los mit den jungen Leutenla_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...![]()
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ????
Ich hätte die kleine Thai-Dame,die mich auf Koh Samui durchgeknetet hat,doch einpacken sollen.
Das kleine Ding wäre locker in meine Tasche gegangen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Der Frust - Thread
Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen
Irgendwie muss ich durchhalten
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen
Irgendwie muss ich durchhalten
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Der Frust - Thread
Was für ein Job?FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende![]()
![]()
![]()
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus![]()
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen![]()
Irgendwie muss ich durchhalten![]()
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich
Re: Der Frust - Thread
Der falscheinnez hat geschrieben:Was für ein Job?FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende![]()
![]()
![]()
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus![]()
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen![]()
Irgendwie muss ich durchhalten![]()
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich
Leider habe ich nicht das Richtige studiert
Nach Weihnachten wirds traditionell besser, jetzt wollen viele noch Umsatz machen, was ja schön ist, aber halt deutlich mehr, als wir so kurzfristig können.
Folge: Druck und Ärgern intern sowie extern und wir versuchen mittendrin zu koordinieren
An Weihnachten versöhnen wir uns dann wieder alle
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Der Frust - Thread
ist bei uns auch so, kommt natürlich genau jetzt, wo ich auch noch den Job meiner Kollegin machen darf und am Empfang sitze, den ich nur minutenweise verlassen darf.FMMT hat geschrieben:Der falscheinnez hat geschrieben:Was für ein Job?FMMT hat geschrieben:Jedes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten Stress ohne Ende![]()
![]()
![]()
Nur ist es diesmal besonders arg. Als ich noch keinen regelmäßigen Sport trieb, ging so was entweder mit stressbedingten monatelangen Gleichgewichstsstörungen, Herzrhythmusproblemen oder chronischen Grippalen Infekten aus![]()
Das kann ich jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen![]()
Irgendwie muss ich durchhalten![]()
Zum Glück gibt es die Familie und den Sport als Ausgleich![]()
Leider habe ich nicht das Richtige studiert, hätte eher einen Zauberkurs belegen sollen
![]()
Nach Weihnachten wirds traditionell besser, jetzt wollen viele noch Umsatz machen, was ja schön ist, aber halt deutlich mehr, als wir so kurzfristig können.
Folge: Druck und Ärgern intern sowie extern und wir versuchen mittendrin zu koordinieren![]()
An Weihnachten versöhnen wir uns dann wieder alle
zudem wurde ich gedrängt meine Ferien noch in diesem Jahr zu nehmen, so bin ich also übernächste Woche auch weg, so richtig realisiert hat das wohl noch keiner.
ausgerechnet jetzt soll auch ein neues ERP eingeführt werden, Start am 1.1., Schulung lief noch gar keine, da es mit der Datenübernahme nicht klappte.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Re: Der Frust - Thread
Noch mind 3h...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Der Frust - Thread
Noch mind 4 Stunden... Und zwar ab jetzt.la_gune hat geschrieben:Noch mind 3h...![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Der Frust - Thread
Noch höchstens 4 min - und zwar ab jetzt.
Upps - falscher Fred
.
Upps - falscher Fred
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Der Frust - Thread
Ach, angesichts des Wetters finde ich das Sitzen im Büro gar nicht so schlimm...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Der Frust - Thread
Die haben bei uns im Haus ohne Vorwarnung und ohne Info das Wasser abgestellt - und ich muß noch Wäsche waschen, sonst hab ich in SiFi nichts anzuziehen
Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Der Frust - Thread
In SiFi soll es welches gebenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Der Frust - Thread
Macht Bilder, wenn Pippi im Hallenbad ihre Wäsche wäscht. Bitte!!!Thorsten hat geschrieben:In SiFi soll es welches gebenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ....
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Der Frust - Thread
Gibt es in dem Bad eigentlich so eine Leine über die Bahnen? Da könnte ich die Wäsche von Samstag auf Sonntag ja dann zum Trocknen aufhängenAnja hat geschrieben:Macht Bilder, wenn Pippi im Hallenbad ihre Wäsche wäscht. Bitte!!!Thorsten hat geschrieben:In SiFi soll es welches gebenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann es wieder Wasser gibt ....
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: Der Frust - Thread
Super, beim Einschwimmen mit angepackt, die Treppe die ins Becken geht raus zu heben und mir dabei eine Zerrung im Brustmuskel geholt. Nach etwas Dehnen ging es wieder leidlich. Und dann kamen die Sprints...
Gut, dass ich in SiFi nur am Beckenrand stehen muss...
Wehe, einer kommt auf die Idee unter gehen zu wollen !!!
ICH werde NICHT ins Wasser springen und ihn/sie retten, nur dass das klar ist !!!! 
Gut, dass ich in SiFi nur am Beckenrand stehen muss...
Wehe, einer kommt auf die Idee unter gehen zu wollen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield