Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Das Freu- Thread
Ist doch immer wieder toll zusehen, wie sich manche Leute über Kleinigkeiten wie eine Rechnung freuen könnenmaultäschle hat geschrieben:Ich hab Post bekommen![]()
![]()
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Voldi hat geschrieben:Ist doch immer wieder toll zusehen, wie sich manche Leute über Kleinigkeiten wie eine Rechnung freuen könnenmaultäschle hat geschrieben:Ich hab Post bekommen![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, bin ich mit ziemlichem Bauchgrimmen zur Post.
Ich hatte gestern den Zettel im Briefkasten und es war "Einschreiben" angekreuzt....
Und dann hat sich heute nach 20minütiger Warterei
Ich hab nämlich statt einem bösen Einschreiben das
bekommen
Auf der Suche nach Vitamin C
Coolmaultäschle hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ist doch immer wieder toll zusehen, wie sich manche Leute über Kleinigkeiten wie eine Rechnung freuen könnenmaultäschle hat geschrieben:Ich hab Post bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gestern den Zettel im Briefkasten und es war "Einschreiben" angekreuzt....![]()
Und dann hat sich heute nach 20minütiger Wartereirausgestellt, dass der Postbote zu blöd zum Kreuzen war.
![]()
bekommen
Gibts den nur im Ritter Sport Online Shop oder kann man den auch im Supermarkt finden?
- maultäschle
- Caipi-Emu
Nicht wahr?!Voldi hat geschrieben:
Cool
Öhm, weiß ich jetzt nicht. Ich kann mal die Senderin fragen, aber ich denke, das gibts auch im normalen Supermarkt. Und wenn nicht den von Ritter Sport, dann den mit Ü-Eiern, oder von Lindt, oder....Voldi hat geschrieben: Gibts den nur im Ritter Sport Online Shop oder kann man den auch im Supermarkt finden?
Lindt hatte ich letztes Jahr schon ... meine Frau hat für mich dieses Jahr einen von "Edle Tropfen in Nuss" besorgt. Ich glaube ich werde langsam altmaultäschle hat geschrieben:Nicht wahr?!Voldi hat geschrieben:
Cool
Öhm, weiß ich jetzt nicht. Ich kann mal die Senderin fragen, aber ich denke, das gibts auch im normalen Supermarkt. Und wenn nicht den von Ritter Sport, dann den mit Ü-Eiern, oder von Lindt, oder....Voldi hat geschrieben: Gibts den nur im Ritter Sport Online Shop oder kann man den auch im Supermarkt finden?![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Voldi hat geschrieben:Lindt hatte ich letztes Jahr schon ... meine Frau hat für mich dieses Jahr einen von "Edle Tropfen in Nuss" besorgt. Ich glaube ich werde langsam altmaultäschle hat geschrieben:Nicht wahr?!Voldi hat geschrieben:
Cool
Öhm, weiß ich jetzt nicht. Ich kann mal die Senderin fragen, aber ich denke, das gibts auch im normalen Supermarkt. Und wenn nicht den von Ritter Sport, dann den mit Ü-Eiern, oder von Lindt, oder....Voldi hat geschrieben: Gibts den nur im Ritter Sport Online Shop oder kann man den auch im Supermarkt finden?![]()
Gabs da nicht vor Jahren ne Werbung dafür mit Günther Pfitzmann?!
Die Freundin, die mir den tollen RitterSport-Adventskalender geschickt hat, kriegt von ihrem Mann jedes Jahr einen von Playmobil - das hält sie jung
Den Playmobil-Kalender hab ich auch schon einen rumliegen sehen ... aber ich befürchte der ist für unsere Tochter. Vielleicht mag sie ja tauschenmaultäschle hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Lindt hatte ich letztes Jahr schon ... meine Frau hat für mich dieses Jahr einen von "Edle Tropfen in Nuss" besorgt. Ich glaube ich werde langsam altmaultäschle hat geschrieben:Nicht wahr?!Voldi hat geschrieben:
Cool
![]()
Gabs da nicht vor Jahren ne Werbung dafür mit Günther Pfitzmann?!![]()
Die Freundin, die mir den tollen RitterSport-Adventskalender geschickt hat, kriegt von ihrem Mann jedes Jahr einen von Playmobil - das hält sie jung
WTF ist Günther Pfitzmann?
mich auf die erste Tanzstunde seit vielen Jahren freuen

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

maultäschle hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ist doch immer wieder toll zusehen, wie sich manche Leute über Kleinigkeiten wie eine Rechnung freuen könnenmaultäschle hat geschrieben:Ich hab Post bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gestern den Zettel im Briefkasten und es war "Einschreiben" angekreuzt....![]()
Und dann hat sich heute nach 20minütiger Wartereirausgestellt, dass der Postbote zu blöd zum Kreuzen war.
![]()
bekommen
Ich bin sooooo neidisch !!!
wollen wir vielleicht am Donnerstag schon mal ein Türchen öffnen?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wir haben vorhin den Playboy Kalender geholt 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Für Saba?Realdedo hat geschrieben:Wir haben vorhin den Playboy Kalender geholt
Also ich seh das anders.
Wahrscheinlich!Bigfoot hat geschrieben:Für Sabber?Realdedo hat geschrieben:Wir haben vorhin den Playboy Kalender geholt
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Der "Valpolicella" passt hervorragend zu der Pizza Diavolo !
Mein Feinkostspezialist mit den 4 Buchstaben(nein, der andere!) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Mein Feinkostspezialist mit den 4 Buchstaben(nein, der andere!) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Also nicht Aldi.la_gune hat geschrieben:Mein Feinkostspezialist mit den 4 Buchstaben(nein, der andere!)
Esso ?
ARAL ?
IKEA ?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)