Wagnerli hat geschrieben:Morgen darf ich endlich das erste Türchen öffnen.
Ich auch, ich auch!
Und dann gabs gerade noch einen traumhaften Sonnenaufgang über schneebedecker Landschaft. Der Tag wird gut!
Dir geht es aber gut.Ich hatte heute morgen einen nassen Po,weil der Schnee von Autodacht auf den Fahrersitz gefallen ist.
Niemand hatte über Nacht mein Auto vom Schnee befreit.
Man könnte glatt Langlaufen gehen,wenn man denn Sport machen wollte,aber wer will das schon.
Ich bin gerade zurück von Ute Mückel.
Ergebnis: Ich kann nicht vernünftig schwimmen, ich kann nicht vernünftig radfahren und ich kann nicht vernünftig laufen
Aber ich hab ne Menge Verbesserungs-Potenzial
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich bin gerade zurück von Ute Mückel.
Ergebnis: Ich kann nicht vernünftig schwimmen, ich kann nicht vernünftig radfahren und ich kann nicht vernünftig laufen
Aber ich hab ne Menge Verbesserungs-Potenzial
Gratuliere
warum soll es dir anders gehen als mir?
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich bin gerade zurück von Ute Mückel.
Ergebnis: Ich kann nicht vernünftig schwimmen, ich kann nicht vernünftig radfahren und ich kann nicht vernünftig laufen
Aber ich hab ne Menge Verbesserungs-Potenzial
Gratuliere
warum soll es dir anders gehen als mir?
Ha , ich hab noch mehr Verbesserungspotenzial , Ihr seid schon zu gut
Ach, ist es schön Stress in der Arbeit zu haben , Man kann zeigen, was man kann, welche Geduld und Ruhe man hat, das man auch nicht vor unlösbaren Aufgaben verzagt, Verständnis für Fehler und Schwächen anderer zeigen kann und vorallem: Ohne das alles wäre der Feierabend nur halb so schön (Wie lange muss ich noch warten, bis ich wieder im Frust-Thread schreiben darf?)
Voldi hat geschrieben:Sport1 gibt es jetzt auch in HD
Hilft mir nicht so viel, so lange meine Firma weiterhin auf die Idee kommt, für ihre Mitarbeiter Appartments ohne 127-cm-HD-Fernseher anzumieten. Immerhin kriege ich hier mobiles Internet mit HSDPA, das hatte ich in Köln meistens nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Voldi hat geschrieben:Sport1 gibt es jetzt auch in HD
Hilft mir nicht so viel, so lange meine Firma weiterhin auf die Idee kommt, für ihre Mitarbeiter Appartments ohne 127-cm-HD-Fernseher anzumieten. Immerhin kriege ich hier mobiles Internet mit HSDPA, das hatte ich in Köln meistens nicht.
Falls du vor lauter Pixeln nicht mehr erkennst ob die Löwen oder Kiel getroffen haben sag Bescheid ... ich hab das jetzt alles bestens im Blick
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich bin gerade zurück von Ute Mückel.
Ergebnis: Ich kann nicht vernünftig schwimmen, ich kann nicht vernünftig radfahren und ich kann nicht vernünftig laufen
Aber ich hab ne Menge Verbesserungs-Potenzial
Was die Leute mir in SiFi so erzählt haben, was ihnen die gute Ute so im Wasser beigebracht hat, hat mich eher erschrocken !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Voldi hat geschrieben:
Falls du vor lauter Pixeln nicht mehr erkennst ob die Löwen oder Kiel getroffen haben sag Bescheid ... ich hab das jetzt alles bestens im Blick
DAS war jetzt das falsche Stichwort so früh am morgen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."