Emukalender

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Emukalender

Beitrag von Wagnerli »

Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm :nono

Ich hatte Samstag schon Sorgen, dass Maifelder den Tag nicht überlebt :pfeif
Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.

Ist schon erstaunlich: selbst beim Sifiman wird mit allen Tricks gearbeitet. :laugh:
Samstag hatte sie doch noch nen normalen Badeanzug an, oder? :eins
Samstag war ja auch kein Wettkampf. :lol:

Doch Mzungo-Mile ... die hab ich aber irgendwie verpasst :pfeif
Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus. :)
Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten. :nono
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Wagnerli hat geschrieben: Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus. :)
Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten. :nono
Nicht alberner wie einige der anderen "modischen Fehlgriffe" die es zu bewundern gab :censored
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Wagnerli hat geschrieben:Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus. :)

Ich glaube er hat Bedenken geäußert, konnte sich dann aber nicht durchsetzen .------ wie immer halt :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben: Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten. :nono
Was soll ich tun? Ihn ihr vom Leib reissen? :lol:

Aber du hast recht. Für das nächste Mal muß ich vorher klären, dass Schwimmanzüge nicht erlaubt sind. Sonst artet das noch aus. :)

Du bist ganz schön hart mit mir, Coach. :cry
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten. :nono

Aber du hast recht. Für das nächste Mal muß ich vorher klären, dass Schwimmanzüge nicht erlaubt sind. Sonst artet das noch aus. :)

Entweder das ... oder du organisierst einfach noch eine Triathlon-Messe vor dem Bad. Wir finden sicher auch noch irgendjemanden der künstlerisch begabt ist und wahren Fans gegen ein geringes Entgeld ein SiFiMan Tattoo verpasst :censored
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:pete-xxx, der Sifiman wäre was für dich. Du kannst ja kein Radfahren, nur kurz laufen und schwimmen und das unglaublich ausgeglichen mäßig. Du hättest gute Chancen, mal im Rampenlich zu stehen und wertvolle Preise zu gewinnen
Echt? Ich hab noch nie was gewonnen. Aber da waren ja auch im Hintergrund durchtrainierte Kerle zu sehen, die schwimmen bestimmt schneller und laufen noch schneller.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:pete-xxx, der Sifiman wäre was für dich. Du kannst ja kein Radfahren, nur kurz laufen und schwimmen und das unglaublich ausgeglichen mäßig. Du hättest gute Chancen, mal im Rampenlich zu stehen und wertvolle Preise zu gewinnen
Echt? Ich hab noch nie was gewonnen. Aber da waren ja auch im Hintergrund durchtrainierte Kerle zu sehen, die schwimmen bestimmt schneller und laufen noch schneller.
Darauf kommt es beim SifiMan doch gar nicht an :ditsch
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Voldi hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Darauf kommt es beim SifiMan doch gar nicht an :ditsch
Genau! Lies mal die Regeln, pete-xxx:

https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... MUN#gid=11
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

keko hat geschrieben:

Lieber nicht. :censored

Nein,bin ich nicht. :gut
Wir wissen doch alle,dass es immer Leute gibt,die alle Mittel einsetzen. :keko
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Wagnerli hat geschrieben: Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus. :)
MEIN REDEN !!! Ich hatte mich auch schon beschwert. Wahrscheinlich tritt Keko dann im Februar in seinem Hightech-Neo auf den 1000m an. Dann hab ich keine Chance mehr... :cry :cry :cry

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Voldi hat geschrieben:
Nicht alberner wie einige der anderen "modischen Fehlgriffe" die es zu bewundern gab :censored
Du warst doch angeblich gar nicht bei der Mzungo Meile dabei... Was könntest Du denn sonst noch meinen ??? :eins
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

la_gune hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Du warst doch angeblich gar nicht bei der Mzungo Meile dabei... Was könntest Du denn sonst noch meinen ??? :eins
Ich habe den Start knapp verpasst (Kekos Beschreibung besagte leider nur "Seestrasse - dass die um den ganzen verdammten Park rumführt hat er leider nicht erwähnt) ... bei einigen dann aber zumindest noch den Zieleinlauf gesehen :tomtiger
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Voldi hat geschrieben:Nicht alberner wie einige der anderen "modischen Fehlgriffe" die es zu bewundern gab :censored
Aua!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

maultäschle hat geschrieben: Blöd nur, dass die Zeit per Hand gestoppt wurde :lachen
Und ich kenne zufällig den Stopper... :blush Der hatte zwischendrin überlegt, ob er sich bei den Bahnen mal verzählt. :pfeif :pfeif :pfeif
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

im Sommer oder so tät ich zu dem Kalender dann auch gerne ein Foddooo beisteuern

:cheer
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Antworten