Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm
Ich hatte Samstag schon Sorgen, dass Maifelder den Tag nicht überlebt
Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.
Ist schon erstaunlich: selbst beim Sifiman wird mit allen Tricks gearbeitet.
Samstag hatte sie doch noch nen normalen Badeanzug an, oder?
Samstag war ja auch kein Wettkampf.
Doch Mzungo-Mile ... die hab ich aber irgendwie verpasst
Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus.
Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten.
Wagnerli hat geschrieben:
Mich wundert nur,dass Keko diesen Schwimmanzug zu gelassen hat.Ich dachte,die Dinger wären im Wettkampf verboten.
Nicht alberner wie einige der anderen "modischen Fehlgriffe" die es zu bewundern gab
Wagnerli hat geschrieben:Im Schwimmanzug sieht man da aber auch ein bisschen albern aus.
Ich glaube er hat Bedenken geäußert, konnte sich dann aber nicht durchsetzen .------ wie immer halt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Was soll ich tun? Ihn ihr vom Leib reissen?
Aber du hast recht. Für das nächste Mal muß ich vorher klären, dass Schwimmanzüge nicht erlaubt sind. Sonst artet das noch aus.
Du bist ganz schön hart mit mir, Coach.
Entweder das ... oder du organisierst einfach noch eine Triathlon-Messe vor dem Bad. Wir finden sicher auch noch irgendjemanden der künstlerisch begabt ist und wahren Fans gegen ein geringes Entgeld ein SiFiMan Tattoo verpasst
keko hat geschrieben:pete-xxx, der Sifiman wäre was für dich. Du kannst ja kein Radfahren, nur kurz laufen und schwimmen und das unglaublich ausgeglichen mäßig. Du hättest gute Chancen, mal im Rampenlich zu stehen und wertvolle Preise zu gewinnen
Echt? Ich hab noch nie was gewonnen. Aber da waren ja auch im Hintergrund durchtrainierte Kerle zu sehen, die schwimmen bestimmt schneller und laufen noch schneller.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko hat geschrieben:pete-xxx, der Sifiman wäre was für dich. Du kannst ja kein Radfahren, nur kurz laufen und schwimmen und das unglaublich ausgeglichen mäßig. Du hättest gute Chancen, mal im Rampenlich zu stehen und wertvolle Preise zu gewinnen
Echt? Ich hab noch nie was gewonnen. Aber da waren ja auch im Hintergrund durchtrainierte Kerle zu sehen, die schwimmen bestimmt schneller und laufen noch schneller.
MEIN REDEN !!! Ich hatte mich auch schon beschwert. Wahrscheinlich tritt Keko dann im Februar in seinem Hightech-Neo auf den 1000m an. Dann hab ich keine Chance mehr...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Nicht alberner wie einige der anderen "modischen Fehlgriffe" die es zu bewundern gab
Du warst doch angeblich gar nicht bei der Mzungo Meile dabei... Was könntest Du denn sonst noch meinen ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Du warst doch angeblich gar nicht bei der Mzungo Meile dabei... Was könntest Du denn sonst noch meinen ???
Ich habe den Start knapp verpasst (Kekos Beschreibung besagte leider nur "Seestrasse - dass die um den ganzen verdammten Park rumführt hat er leider nicht erwähnt) ... bei einigen dann aber zumindest noch den Zieleinlauf gesehen