Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Haben dich die neuesten Vorkommnisse davon überzeugt, daß wir doch ganz prima drauf sind?
Das wußte ich doch schon immer
Aber die Behandlung bei 3-Rad-Lohn glich plötzlich eher einem Rauswurf
Zudem möchte ich auch gerne meine Sörf-Gewohnheiten ändern und nicht mehr soviel posten. Das wird mir hier aufgrund der niedrigeren User-Zahlen sicher leichter fallen
Für weitere Infos : lies mal meine anderen (inzwischen schon zahlreichen
) Postings. Habe leider mein erstes Posting im falschen Unter-Forum platziert. Sehe hier noch nich so ganz durch
@blue : danke, Du auch hier

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
trifi70 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Haben dich die neuesten Vorkommnisse davon überzeugt, daß wir doch ganz prima drauf sind?
Das wußte ich doch schon immerAber die Behandlung bei 3-Rad-Lohn glich plötzlich eher einem Rauswurf
Zudem möchte ich auch gerne meine Sörf-Gewohnheiten ändern und nicht mehr soviel posten. Das wird mir hier aufgrund der niedrigeren User-Zahlen sicher leichter fallen
![]()
Für weitere Infos : lies mal meine anderen (inzwischen schon zahlreichen) Postings. Habe leider mein erstes Posting im falschen Unter-Forum platziert. Sehe hier noch nich so ganz durch
![]()
@blue : danke, Du auch hier![]()
jo, schau mal bei blue, die hat in 2 Wochen schon 210 posting und Videos gibt es von ihr auch schon.

aktiv war. Aber wer ist Alex?