Sicherheitshalber einfach nen neuen Schlauch mitnehmen!
btw. Muss ich mich gerade an mein Schlauchwechseldebakel im August 2009 erinnern. Nachdem ich die Ersatzschläucher aller 3 Mitfahrer verbaucht hatte, musste ich unterwegs kleben. Und das auf einer Strecke von vielleicht 50km.
Gestern beim Physio gewesen und durchgeknetet worden und heute -freu- beim Laufen habe ich gemerkt, daß die Blockade im Rücken e-n-d-l-i-c-h weg ist
Ich hatte immer "Angst" zu harte Schäge in den Rücken zu bekommen, weil das dann AUA gemacht hat. Aber jetzt habe ich gemerkt, daß der Rücken wieder voll da ist und ich auch bergab wieder die Beine fliegen lassen kann
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Die Buchungsbestätigung für's Dschungel... äh, Triathloncamp ist angekommen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
keko hat geschrieben:Gleich fahre ich eine Runde Rad mit meinem neuen Tacho, der auch die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt. Bin schon ganz aufgeregt
Is bei dir keine Eiswüste?
Ich habe gerade bemerkt dass laufen keine so gute Idee war und würde jetzt niemals mit dem Rad raus
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
keko hat geschrieben:Gleich fahre ich eine Runde Rad mit meinem neuen Tacho, der auch die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt. Bin schon ganz aufgeregt
Is bei dir keine Eiswüste?
Ich habe gerade bemerkt dass laufen keine so gute Idee war und würde jetzt niemals mit dem Rad raus
Doch, das war stellenweise branntgefährlich Hab´s aber gemeistert und dabei ständig auf die Durchschnittsanzeige geschaut. Immerhin bin ich 2x.1 gefahren