is ja n knüller! muss man ersma finden, mönsch! danke für den netten empfang
Und wir haben sogar Lena herzlich willkommen
warum auch nicht?! Wir wissen doch alle, daß die meisten Leute in real life ganz iO sind, auch wenn sie in Foren und Chats gelegentlich ein wenig schräg rüberkommen (womit ich mich mit einschließe ....allerdings bin ich in real life genauso schräg wie hier )!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
is ja n knüller! muss man ersma finden, mönsch! danke für den netten empfang
Und wir haben sogar Lena herzlich willkommen
warum auch nicht?! Wir wissen doch alle, daß die meisten Leute in real life ganz iO sind, auch wenn sie in Foren und Chats gelegentlich ein wenig schräg rüberkommen (womit ich mich mit einschließe ....allerdings bin ich in real life genauso schräg wie hier )!
Ist wie mit manchen Autofahrern, sitzen sie in Ihrer rostigen Kiste, geben sie an wie ne Lohre Affen, steigen sie aus sind sie ganz klein mit Hut.
Langsam aber sicher bildet sich in Berlin eine weitere Bastion der Emus....
Herzlich Willkommen TriSt! Noch ne Boulette aber wir sprechen eine Sprache, komme auch aus der Brandenburger Ecke.
Woher weisst du das? Es gibt auch Zugereiste in B.
Über kurz oder lang essen die da alle Bouletten.
Da fällt mir eine Geschichte zu ein, wir haben Verwandte in Berlin und bei der hinfahrt nach Berlin, Fragt meine Tochter, ob es heute bei Tante Gitti wieder Bouletten gibt.
Und wir kommen an und was soll ich sagen, zum Abendbrot sagt Ihre Tante:"Ich hab noch schnell ein paar Bouletten gebraten"