Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Sub1...Sub5...Sub10 :-))

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Gestern gab's einen Spontankauf neuer, sehr leichter Flachtreter im Schlussverkauf.

Saucony Grid Type A4 in brutalem Neongelb.

http://www.zalando.de/saucony-grid-type ... 10&size=44

Waren untergesetzt auf 72,- und genau in meiner Größe noch einmal zu haben. :bse

Hab die Dinger, weil ich so neugierig auf das Laufgefühl war, gleich mal angezogen (zu sonst normalem Outfit), als wir durch die Altstadt von Lienz gelatscht sind. Die Blicke der Passanten waren mir sicher. :chris76 :chris76
Sah aber auch wirklich megaaffig aus. :lachen :lachen
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Volkeree »

glaurung hat geschrieben:Gestern gab's einen Spontankauf neuer, sehr leichter Flachtreter im Schlussverkauf.

Saucony Grid Type A4 in brutalem Neongelb.

http://www.zalando.de/saucony-grid-type ... 10&size=44

Waren untergesetzt auf 72,- und genau in meiner Größe noch einmal zu haben. :bse

Hab die Dinger, weil ich so neugierig auf das Laufgefühl war, gleich mal angezogen (zu sonst normalem Outfit), als wir durch die Altstadt von Lienz gelatscht sind. Die Blicke der Passanten waren mir sicher. :chris76 :chris76
Sah aber auch wirklich megaaffig aus. :lachen :lachen
Wo war das? Gibt es da noch mehr? Kommst du da noch mal vorbei`?
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Osso »

Jetzt holt er sich schon neue Schuhe, ich glaube er will auch mehr Laufen trainieren, nachdem er gemerkt hat, dass der Wettkampf bereits in der Wechselzone beginnt.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Volkeree hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Gestern gab's einen Spontankauf neuer, sehr leichter Flachtreter im Schlussverkauf.

Saucony Grid Type A4 in brutalem Neongelb.

http://www.zalando.de/saucony-grid-type ... 10&size=44

Waren untergesetzt auf 72,- und genau in meiner Größe noch einmal zu haben. :bse

Hab die Dinger, weil ich so neugierig auf das Laufgefühl war, gleich mal angezogen (zu sonst normalem Outfit), als wir durch die Altstadt von Lienz gelatscht sind. Die Blicke der Passanten waren mir sicher. :chris76 :chris76
Sah aber auch wirklich megaaffig aus. :lachen :lachen
Wo war das? Gibt es da noch mehr? Kommst du da noch mal vorbei`?
sorry. lienz. oesterreich. bin leider schon wieder ein paar hundert km weg davon. war aber eh das allerletzte paar
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Volkeree »

Osso hat geschrieben:Jetzt holt er sich schon neue Schuhe, ich glaube er will auch mehr Laufen trainieren, nachdem er gemerkt hat, dass der Wettkampf bereits in der Wechselzone beginnt.
Das wird im wohl nichts nutzen. Er wird weder Keko auf der Laufstrecke einholen, noch verhindern können, dass ich in nieder rennen werden :laugh: .
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Volkeree hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:Jetzt holt er sich schon neue Schuhe, ich glaube er will auch mehr Laufen trainieren, nachdem er gemerkt hat, dass der Wettkampf bereits in der Wechselzone beginnt.
Das wird im wohl nichts nutzen. Er wird weder Keko auf der Laufstrecke einholen, noch verhindern können, dass ich in nieder rennen werden :laugh: .
geplapper. ich war am rothsee beim radeln und vor allem laufen deutlich flotter als.keko. auf der md kann er seinen schwimmvorteil nicht so stark ausspielen. da seh ich erst mal keine gefahr. und wie ich schon vor einem jahr sagte: du bist dann 2012 an der reihe. :ditsch
heuer duerfte ich chancenlos sein. zu wenig lauf- und schwimmtraining
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Volkeree hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:Jetzt holt er sich schon neue Schuhe, ich glaube er will auch mehr Laufen trainieren, nachdem er gemerkt hat, dass der Wettkampf bereits in der Wechselzone beginnt.
Das wird im wohl nichts nutzen. Er wird weder Keko auf der Laufstrecke einholen, noch verhindern können, dass ich in nieder rennen werden :laugh: .
geplapper. ich war am rothsee beim radeln und vor allem laufen deutlich flotter als.keko. auf der md kann er seinen schwimmvorteil nicht so stark ausspielen. da seh ich erst mal keine gefahr. und wie ich schon vor einem jahr sagte: du bist dann 2012 an der reihe. :ditsch
heuer duerfte ich chancenlos sein. zu wenig lauf- und schwimmtraining
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Osso »

Schon im Laktatnebel?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Osso hat geschrieben:Schon im Laktatnebel?
Ständig! :chris76
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Volkeree »

glaurung hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:Jetzt holt er sich schon neue Schuhe, ich glaube er will auch mehr Laufen trainieren, nachdem er gemerkt hat, dass der Wettkampf bereits in der Wechselzone beginnt.
Das wird im wohl nichts nutzen. Er wird weder Keko auf der Laufstrecke einholen, noch verhindern können, dass ich in nieder rennen werden :laugh: .
geplapper. ich war am rothsee beim radeln und vor allem laufen deutlich flotter als.keko. auf der md kann er seinen schwimmvorteil nicht so stark ausspielen. da seh ich erst mal keine gefahr. und wie ich schon vor einem jahr sagte: du bist dann 2012 an der reihe. :ditsch
heuer duerfte ich chancenlos sein. zu wenig lauf- und schwimmtraining
Wollen wir das vorab hier Bild oder einen eigenen Fred aufmachen. Z.B. "alle gegen Glaurung - schafft er wenigstens die Alten" oder so.....

Ich hatte übrigens am 1.7 wieder einen Unfall und danach 2 Wochen mehr oder weniger Trainingsausfall. Dafür ging der WK am Sonntag in Hennef wieder ganz gut.
Wir kommen bestimmt ungefähr gleich aus dem Wasser. Danach darfst du, deine Radform ist ja stark, vier Minuten rausfahren, die ich dann zu Fuß aufhole. Wer ist eigentlich außer uns drei noch dabei?
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Thorsten »

Ich hatte kurz gezuckt, als Bort letztens an der Doschtebude äußerte, dass er angemeldet sei, aber nicht starten würde. Habe es in meiner diesjährigen Verfassung aber doch schnell wieder als unsinnig abgetan, eine MD zu schleichen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

Volkeree hat geschrieben: Wollen wir das vorab hier Bild oder einen eigenen Fred aufmachen. Z.B. "alle gegen Glaurung - schafft er wenigstens die Alten" oder so.....
:lol: :lol:
Volkeree hat geschrieben: Ich hatte übrigens am 1.7 wieder einen Unfall und danach 2 Wochen mehr oder weniger Trainingsausfall.
Oh Mann, kann doch net wahr sein. :chris76
Eine gute Besserung hattest Du ja dann offensichtlich schon, wenn Du schon wieder einen Wettkampf gemacht hast!
Volkeree hat geschrieben: Wir kommen bestimmt ungefähr gleich aus dem Wasser. Danach darfst du, deine Radform ist ja stark, vier Minuten rausfahren, die ich dann zu Fuß aufhole. Wer ist eigentlich außer uns drei noch dabei?
Wie gut biste denn insgesamt drauf?
Geschätzte Gesamttzeit auf 2km - 80km - 20km ohne Wechsel ???
Ich muss doch wissen, ob es sich lohnt, sich ultimativ zu schinden oder ob's eh aussichtslos ist! :blue :blue
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von crobi »

Volkeree hat geschrieben:... Wer ist eigentlich außer uns drei noch dabei?
Meld

ich bin gespannt, ob und wie weit ich laufen werden. Seit Rothsee gab es keinen einzigen Lauf :toblerone , ich bin aber immer noch wild entschlossen so weit wie möglich zu kommen :chris76
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von glaurung »

crobi hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:... Wer ist eigentlich außer uns drei noch dabei?
Meld
Soweit ich weiß, sind noch dabei:
keko
crema
powermanpapa
kässpätzle
sandra7381 ??
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Beitrag von Volkeree »

glaurung hat geschrieben: Wie gut biste denn insgesamt drauf?
Geschätzte Gesamttzeit auf 2km - 80km - 20km ohne Wechsel ???
Ich muss doch wissen, ob es sich lohnt, sich ultimativ zu schinden oder ob's eh aussichtslos ist! :blue :blue
Wie ich drauf bin, kann ich nicht so gut einschätzen. Bei dem Unfall habe ich mir eine kräftige Prellung des Arschmuskels zugezogen und konnte in den zwei Wochen kaum trainieren. Sonntag war die Form aber nicht so schlecht.

Schwimmen: ~ 35min
Ich kann einfach im Freiwasser gar nicht schwimmen, hoffe aber dass es in dem schmalen Kanal besser geht als im See.

Rad: mit einem ~ 36er Schnitt wäre ich zufrieden

Laufen: hoffe auf sub 1:30
Sonntag standen bei mir 42 min für 10,3 km auf der Ergebnisliste

Und, lohnt sich die Schinderei voraussichtlich?

PMP wird dann aber auch ne ganz schön harte Nuss.
Antworten