Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Sub1...Sub5...Sub10 :-))

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Projekt Sub-3 :-))))))))

Beitrag von apanasana »

glaurung hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben: Solange es kein Privatwald ist, kann Dir keiner was.
Ansonsten werden die Jagdpächter manchmal grummelig (oder eben die Förster... , oder doch die Wildschweine...? )
Nene, privat ist der sicher nicht. Man sollte nur nicht abseits der Wege im Gestrüpp laufen, weil ab und zu (erst vor ein paar Tagen war das wieder der Fall) mal eine alte Munition von den Amis, die das Gelände jahrzehntelang als Übungsplatz hatten, hochgeht. :oops:
Letzten Winter war ich schon einige Male nachts da draussen und hab noch nie ne Wildau gesehen, geschweige denn irgendwas anderes Gefährliches. Damals war das mit dem Licht auch nicht so tragisch, weil immer Schnee lag. Da brauchste quasi gar keine Lampe, und bei Mondschein schon zweimal nicht. :blue
Für den Fall, dass es ein Jagdrevier ist würde ich auch wegen der Jäger nicht abseits der Wege laufen.
Letztes Jahr hat einer in meinem Wald etwa 300m entfernt von mir ein Reh erlegt. Ich bin noch nie in meinem Leben so erschrocken.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:Letzten Winter war ich schon einige Male nachts da draussen und hab noch nie ne Wildau gesehen, geschweige denn irgendwas anderes Gefährliches.
Habe ich in Franken auch noch nicht und bin da auch schon einige Runden im Dunkeln gefahren. Die Viecher bei Euch sind halt noch nicht so domestiziert wie bei uns. Hier äsen die Wildschweine auf den Mittelstreifen großer Straßen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

apanasana hat geschrieben: Für den Fall, dass es ein Jagdrevier ist würde ich auch wegen der Jäger nicht abseits der Wege laufen.
Letztes Jahr hat einer in meinem Wald etwa 300m entfernt von mir ein Reh erlegt. Ich bin noch nie in meinem Leben so erschrocken.
Ja, da gibt's die geilsten Storys. Mein Vater erzählt auch seit Jahrzehnten immer mal wieder, dass er in der Vorweihnachtszeit mal nachts im Wald herum schlich ;) und ca. 2m neben ihm ein aufgeschreckter und daher laut bellender Hirschbock aufgesprungen ist. :blue
Isarauen-Pussy
labertäschle
duathlon Emu

Beitrag von labertäschle »

labertäschle hat geschrieben: Trau Dich, Du Wurm. :lol:
In Hamburg sind noch Plätze frei. Tragen wir's endlich richtig aus. :yo: :yo: :lol: :lol:
Nene, das ist mir zu weit wäch und vor allem zu spät.

Und stell dir erst mal dein Gesicht vor, wenn du mit 3:07:21 einläufst und ich 7 Sekunden schneller war :newwer
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry
Vize EMU5-Junior 2011
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

labertäschle hat geschrieben:
labertäschle hat geschrieben: Trau Dich, Du Wurm. :lol:
In Hamburg sind noch Plätze frei. Tragen wir's endlich richtig aus. :yo: :yo: :lol: :lol:
Nene, das ist mir zu weit wäch und vor allem zu spät.

Und stell dir erst mal dein Gesicht vor, wenn du mit 3:07:21 einläufst und ich 7 Sekunden schneller war :newwer
Ach menno............ :cry :cry
Isarauen-Pussy
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

labertäschle hat geschrieben:Und stell dir erst mal dein Gesicht vor, wenn du mit 3:07:21 einläufst und ich 7 Sekunden schneller war :newwer
Nanana, nicht so zaghaft. Einfach mal das Ergebnis vom Wochenende hochrechnen, das sind weit mehr als 7 Sekunden...
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

drullse hat geschrieben:
labertäschle hat geschrieben:Und stell dir erst mal dein Gesicht vor, wenn du mit 3:07:21 einläufst und ich 7 Sekunden schneller war :newwer
Nanana, nicht so zaghaft. Einfach mal das Ergebnis vom Wochenende hochrechnen, das sind weit mehr als 7 Sekunden...
Wenn man so überlegen ist kann man ja noch ein wenig mit seinem Opf.. äh Geg... ich meine natürlich den Sportsfreund spielen, und ihn lange in dem galuben lasse, dass er eine Chance hätte...
:mrgreen:
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

chris.fall hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wenn man so überlegen ist kann man ja noch ein wenig mit seinem Opf.. äh Geg... ich meine natürlich den Sportsfreund spielen, und ihn lange in dem galuben lasse, dass er eine Chance hätte...
:mrgreen:
Von Deinem Geschmorchl lass ich mich schon lang nimmer ärgern. :lol:
Ich hab mich in SiFi auf den letzten Metern geschont. :lol: :lol:
Käsevogels DNS in Hamburg werte ich als Rückzieher vor dem übermächtigen großen Wurm. :blue :blue
Isarauen-Pussy
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

drullse hat geschrieben:
Es wären genau 79sec. Die hol ich locker auf bis Ende April. :yo: :yo:
Isarauen-Pussy
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Häng noch 300 m Schwimmen dran und du hast die 79 Sekunden auf jeden Fall rausgeholt :mrgreen:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Thorsten hat geschrieben:Häng noch 300 m Schwimmen dran und du hast die 79 Sekunden auf jeden Fall rausgeholt :mrgreen:.
:lachen :lachen
Isarauen-Pussy
labertäschle
duathlon Emu

Beitrag von labertäschle »

drullse hat geschrieben:
Mag sein. Aber ich weiß nicht ob die Meile soo representativ ist. Und der Winter geht noch ein Weilchen...

Thorsten hat geschrieben:Häng noch 300 m Schwimmen dran und du hast die 79 Sekunden auf jeden Fall rausgeholt :mrgreen:.
Du bist so fies :cry

Aber hast mal wieder Recht :lol:
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry
Vize EMU5-Junior 2011
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

labertäschle hat geschrieben: Mag sein. Aber ich weiß nicht ob die Meile soo representativ ist. Und der Winter geht noch ein Weilchen...
Ja und? Wer sagt denn, dass nur ich das Potenzial hab, mich noch zu verbessern? :lol: :lol:
Die Sub3 ist bei Dir längst überfällig. :ja
Du hast im Moment eher die besseren Voraussetzungen als ich, weil Du schlicht und einfach umfangmäßig gesehen schon viel belastbarer bist als ich.
Isarauen-Pussy
crobi
Eiermann Emu

Beitrag von crobi »

apanasana hat geschrieben: Für den Fall, dass es ein Jagdrevier ist würde ich auch wegen der Jäger nicht abseits der Wege laufen.
Ja, da gibt's die geilsten Storys. Mein Vater erzählt auch seit Jahrzehnten immer mal wieder, dass er in der Vorweihnachtszeit mal nachts im Wald herum schlich ;) und ca. 2m neben ihm ein aufgeschreckter und daher laut bellender Hirschbock aufgesprungen ist. :blue
Da brauchts keine Nacht dazu, ist mir beim Gassi gehen am hellichten Tag schon passiert. Allerdings ist das Reh liegen geblieben und hat geguckt, mein Super-Spürhund hat es nicht mal wahrgenommen :laugh:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:Da brauchts keine Nacht dazu, ist mir beim Gassi gehen am hellichten Tag schon passiert. Allerdings ist das Reh liegen geblieben und hat geguckt, mein Super-Spürhund hat es nicht mal wahrgenommen :laugh:
Von einem Bekannten:

"Wenn man im November morgens und abends durch den Wald läuft und eine Lupine (1000 Lumen) auf dem Kopf trägt, sieht man jede Motte auf 300 Meter Entfernung fliegen. Aber auch jedes Paar Augen, das einen ansieht. Sieht man nun 2 Paar Augen nebeneinander, eines davon mit braunem Fell und ein Reh, das andere mit schwarzem Fell, dann weiss man: Der schwarze Schäferhund den man Gassi führt, wird kein Jagdhund mehr."

:D
Antworten