Newbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in Butter
Wo gehts denn hin? Warst du nicht erst jetzt auf Malle?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:Meggele - wie lange bist Du denn nun weg? zwei Wochen? in der Zeit kommst Du eh nicht gross zum Schreiben hier - die Gebühren da unten sind viel zu teuer
yo, ab Sonntag fuer zwei Wochen. Bin mal gespannt, wie unmenschlich teuer es da werden wird. Aber so lange das Bier schoen billig bleibt, ist ja alles in Butter
Nach Malle! Aeh, yo Aber was ich kann ich dafuer, wenn mich noch einer fragt, ob ich Windschatten spenden moechte?
Nach Malle! Aeh, yo Aber was ich kann ich dafuer, wenn mich noch einer fragt, ob ich Windschatten spenden moechte?
Hört sich doch gut an, 2x Malle hintereinander!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?
Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:Du denkst, im Norden ist es teurer? Ich war von den Preisen unten in San Jordi positiv überrascht - vielleicht, weil noch keine Hauptsaison war?
keine Ahnung! Fand die Preise auch sehr ok, aber jetzt ist Ostern vorbei (und der Juli naehert sich mit Riesenschritten ), da koennte es schon teurer geworden sein. Aber erstmal abwarten, jammern kann man ja immer noch
Newbie hat geschrieben:Trotzdem kannst Du ein Bier für mich mitdrinken - ich zahl es Dir auch zurück in Roth