Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

la_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:

Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf ! :yo:

Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB... :chris76

Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.

Los, sagt mal was ! :hammer
Bin schon fast offiziell vergeben :chris76
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:

Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf ! :yo:

Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB... :chris76

Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.

Los, sagt mal was ! :hammer
Bin schon fast offiziell vergeben :chris76
An wen? La_gune? Wombat? Glaurung?

:chris76
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Aprospos Mannschaftszeitfahren am 13.5.:

Bekommen wir kurzfristig ein EMU-Team zusammen ? Ich hätte voll Bock da drauf ! :yo:

Ist zwar gaga, für ein bisschen radeln extra da runter zu eiern, aber was macht man nicht alles. Ggf halt mit der DB... :chris76

Ich glaub Bad Orb (Hazelman & Co) ist auch mit mind 1 Team da unten.

Los, sagt mal was ! :hammer
Bin schon fast offiziell vergeben :chris76
An wen? La_gune? Wombat? Glaurung?

:chris76
in dem Fall an die Mädels vom Team ? (die Namensfindung ist noch net abgeschlossen)
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Der Elch »

keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.
100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden. :)

Machst du auch mit?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Der Elch »

keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.
100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden. :)

Machst du auch mit?
Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.
100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden. :)

Machst du auch mit?
Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.
Es sind über 200 angemeldet. Mal sehen, wie viele dann tatsächlich kommen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich mache am 6.5. schon das offizielle Streckentraining mit, könnte aber auch eine Woche später.
Rothsee: 16°C. Im Prinzip lohnt es sich, den Neo mitzunehmen. Nur sind die Wetterprognosen halt nicht so dolle.
100km Radfahren und dann bis Haimpfarrich laufen reicht mir. Das sollten 5h werden. :)

Machst du auch mit?
Ich bin nicht angemeldet, aber im Kalender wäre noch Platz.
Es sind über 200 angemeldet. Mal sehen, wie viele dann tatsächlich kommen.
Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30. :???:

Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen. :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Thorsten »

Und wenn die schnellsten zum Schluss losfahren und du schon rausfällst, bevor sie dir vor ihnen liegenden zweitschnellsten überholt haben :newwer?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crema-catalana »

keko hat geschrieben: Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30. :???:

Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen. :blue
Du bist doch gerade bei 26,5 oder?! :censored
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:Und wenn die schnellsten zum Schluss losfahren und du schon rausfällst, bevor sie dir vor ihnen liegenden zweitschnellsten überholt haben :newwer?
Das mußt Du ihn das auf der Weltlinie erklären, sonst versteht er das nicht.

:tomtiger
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

crema-catalana hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Welcher Radgruppe werde ich mich wohl anschließen? Das Spektrum geht von 23 bis >>30. :???:

Ich mach´s so, dass ich einfach mit der schnellsten Gruppe losfahre. Zur Not laß ich mich zurückfallen. :blue
Du bist doch gerade bei 26,5 oder?! :censored
Ich würde mich einfach hinter den Lothar klemmen, der hat ein breites Kreuz. :keko
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?

Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt :(
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crema-catalana »

crobi hat geschrieben:Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?

Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt :(
Pfingstsonntag oder -montag? :tomtiger Pfingstsamstag kann ich auch nicht.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

crema-catalana hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Haben wir eigentlich nen Termin gefunden?

Der Pfingstsamstag ist bei mir nun auch belegt :(
Pfingstsonntag oder -montag? :tomtiger Pfingstsamstag kann ich auch nicht.
Bei mir geht es nur am Sonntag, den 3. Juni. (eine Woche nach Pfingsten).
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten