crema-catalana hat geschrieben:bleierne_ente hat geschrieben: Ick geh jetze erstmal schwimmen, das hilft ja bekanntlich gegen alles![]()
![]()
Glaub ich nicht!
Moderator: Moderator
crema-catalana hat geschrieben:bleierne_ente hat geschrieben: Ick geh jetze erstmal schwimmen, das hilft ja bekanntlich gegen alles![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Jetzt sag bloß, diese Kinderbadekappe aus Roth hat Dir gepasst ???Der Elch hat geschrieben:Endlich einmal eine Badekappe in einer freiwassergeeigneten Farbe. Und was macht der Elch? Er läßt sie samt Schwimmbrille in der Wechselzone liegen.
Nein. Gibt es doch nicht.drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.
Und das Schlimme: unser Alter Michelle.Wagnerli hat geschrieben:Nein. Gibt es doch nicht.drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.
Oh Mann. Das tut mir leid ...drullse hat geschrieben:Und das Schlimme: unser Alter Michelle.Wagnerli hat geschrieben:Nein. Gibt es doch nicht.drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.
Das Wochenende war schon frustrierend genug für mich, sowas haut dann nochmal zusätzlich rein.
Puh, starker Tobak und echter Mist.drullse hat geschrieben:Und das Schlimme: unser Alter Michelle.Wagnerli hat geschrieben:Nein. Gibt es doch nicht.drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.
Das Wochenende war schon frustrierend genug für mich, sowas haut dann nochmal zusätzlich rein.
Ja, wir hatten hier heute Morgen eine kurze Gedenkveranstaltung und auch unser zweiter Vorstand (der erste ist im Urlaub) rang sichtlich um Worte. Was mir allerdings auch wieder gezeigt hat: ich arbeite in einer Firma mit menschlichen Führungskräften. Das war hier nicht immer so und in meinen bisherigen Firmen erst recht nicht.Kiwi03 hat geschrieben:Puh, starker Tobak und echter Mist.
Ich schreib noch einen Bericht. Rest kannst Du bei Hazel@TS nachlesen.Was war denn bei Dir am WE los, ich hab hier hin und her gelesen, aber nix gefunden.
An was denn?drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.
Ist das wichtig?keko hat geschrieben:An was denn?drullse hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Horrormeldungen: gestern Nacht ist eine Kollegin überraschend verstorben, mein Alter. Hier ist regelrechte Schockstarre in der Firma.