Wichtig ist: immer etwas mehr Öl als Essig nehmen, damit es gut emulgiert!Icey hat geschrieben:Ok Senf fällt aus weil is nich.crema-catalana hat geschrieben:Hol' dir noch Salat und mache einen Salat mit Paprika drin und gebratenen Putenstreifen und Pilzen warm drüber gekippt.Icey hat geschrieben:Ich brauch noch n paar (einfache) Ideen für heute abend. Paprika, Pilze und Sahne is daheim und dürft verbraucht werden.
Aktueller Favorit is wieder Pute mit Gemüse.![]()
Vorschläge bitte.
Dressing: Essig, Öl, Senf, Kräuter, Salz, Pfeffer im Glas gut schütteln und drüberkippen.![]()
Werd ich mal wieder den Laden unsicher machen. Essig und Öl muss ich mal schaun was ich da nehm...
Essig: Obstessig oder Weinessig oder Balsamico ist Geschmackssache. Ich mag gerne Balsamico, nehme da aber nur wenig. Öl ist auch Geschmackssache, Göga mag Rapsöl, ich nicht sooooo sehr, Olivenöl ist fein, ich mag sehr gerne Leinöl, Hanföl und Kürbiskernöl. Das sind aber ziemlich spezielle Öle...
Kurz: Probieren!
