Klar doch!runningmaus hat geschrieben: Ich rufe Dich am WE oder nach dem WE mal an, vielleicht kannst Du mir dann etwas von Deinem Termin dort erzählen.
Ich drück Dir weiter alle Daumen![]()
![]()
(und bin übrigens seit Tagen in Ketose)
(
Moderator: Moderator
Klar doch!runningmaus hat geschrieben: Ich rufe Dich am WE oder nach dem WE mal an, vielleicht kannst Du mir dann etwas von Deinem Termin dort erzählen.
Ich drück Dir weiter alle Daumen![]()
![]()
(und bin übrigens seit Tagen in Ketose)
Im Zweifelsfall hatte es abrechnungstechnische Gründe, warum Du persönlich vorsprechen mußte. Gewisse Ziffern können nur abgerechnet werden, wenn Arzt und Patient gleichzeitig im gleichen Zimmer sind.crema-catalana hat geschrieben:Naja, wirklich schlauer bin ich nicht. Mir wurde empfohlen, nochmal mit einem Strahlentherapeuten zu sprechen, ob nicht doch noch Bestrahlung bei mir das Rezidivrisiko senken würde...Ich wäre da ein Grenzfall.
![]()
![]()
Ansonsten nix neues.
Sehr sachlich alles. Warum ich mich persönlich vorstellen sollte, weiß ich nicht so genau. Gefühlt hätten denen die Unterlagen gereicht...![]()
Mhhhhhhmmmm... Muss das noch verdauen.
Sie wollen sowas vielleicht lieber von Angesicht zu Angesicht besprechen.crema-catalana hat geschrieben:Naja, wirklich schlauer bin ich nicht. Mir wurde empfohlen, nochmal mit einem Strahlentherapeuten zu sprechen, ob nicht doch noch Bestrahlung bei mir das Rezidivrisiko senken würde...Ich wäre da ein Grenzfall.
![]()
![]()
Ansonsten nix neues.
Sehr sachlich alles. Warum ich mich persönlich vorstellen sollte, weiß ich nicht so genau. Gefühlt hätten denen die Unterlagen gereicht...![]()
Mhhhhhhmmmm... Muss das noch verdauen.
ZEIGEN!!!crema-catalana hat geschrieben:Ach, gestern vor dem Schwimmen gab's noch Geburtstags-Shopping, fällt mir ein...
Und irgendwie...
...sind mir da ein paar Dinge in die Tasche gehüpft.![]()
![]()
SOFORT!bleierne_ente hat geschrieben:ZEIGEN!!!crema-catalana hat geschrieben:Ach, gestern vor dem Schwimmen gab's noch Geburtstags-Shopping, fällt mir ein...
Und irgendwie...
...sind mir da ein paar Dinge in die Tasche gehüpft.![]()
![]()