Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

crema-catalana
Urmel-Emu

Re: Schwumm

Beitrag von crema-catalana »

runningmaus hat geschrieben: Ich rufe Dich am WE oder nach dem WE mal an, vielleicht kannst Du mir dann etwas von Deinem Termin dort erzählen.

Ich drück Dir weiter alle Daumen :daumen

:tomtiger

(und bin übrigens seit Tagen in Ketose ;) )
Klar doch! :tomtiger

( :daumen :daumen :daumen :kuss )
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana
Urmel-Emu

Hmmmmpfffff....

Naja, wirklich schlauer bin ich nicht. Mir wurde empfohlen, nochmal mit einem Strahlentherapeuten zu sprechen, ob nicht doch noch Bestrahlung bei mir das Rezidivrisiko senken würde... :eins Ich wäre da ein Grenzfall. :eins :eins

Ansonsten nix neues.

Sehr sachlich alles. Warum ich mich persönlich vorstellen sollte, weiß ich nicht so genau. Gefühlt hätten denen die Unterlagen gereicht... :roll:

Mhhhhhhmmmm... Muss das noch verdauen.

runningmaus
Die Emu-Maus

Re: Urmels neues Ziel: Hammer the Tumor!!!

Beitrag von runningmaus »

vielleicht verirren sich so Ärzte auch manchmal in ihrer Fachlichkeit... *grübel*

:kuss
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Anja
S(up)portlerin
Re: Hmmmmpfffff....

Beitrag von Anja »

crema-catalana hat geschrieben:Naja, wirklich schlauer bin ich nicht. Mir wurde empfohlen, nochmal mit einem Strahlentherapeuten zu sprechen, ob nicht doch noch Bestrahlung bei mir das Rezidivrisiko senken würde... :eins Ich wäre da ein Grenzfall. :eins :eins

Ansonsten nix neues.

Sehr sachlich alles. Warum ich mich persönlich vorstellen sollte, weiß ich nicht so genau. Gefühlt hätten denen die Unterlagen gereicht... :roll:

Im Zweifelsfall hatte es abrechnungstechnische Gründe, warum Du persönlich vorsprechen mußte. Gewisse Ziffern können nur abgerechnet werden, wenn Arzt und Patient gleichzeitig im gleichen Zimmer sind.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Hmmmmpfffff....

Beitrag von Wagnerli »

crema-catalana hat geschrieben:Naja, wirklich schlauer bin ich nicht. Mir wurde empfohlen, nochmal mit einem Strahlentherapeuten zu sprechen, ob nicht doch noch Bestrahlung bei mir das Rezidivrisiko senken würde... :eins Ich wäre da ein Grenzfall. :eins :eins

Ansonsten nix neues.

Sie wollen sowas vielleicht lieber von Angesicht zu Angesicht besprechen.
Du fragst Dich, warum Du kommen solltrest, andere würden sich vielleicht beklagen, wenn sie das per Post mitgeteilt bekommen.
Die Menschen sind da unterschiedlich.

Was mußt Du denn genau verdauen?
...eine Strahlentherapie oder das Wort "Rezidivrisiko" ?

:kuss
Wagnerli
Hai
Das Raubfisch-Emu

Beitrag von Hai »

Wie soll man "Grenzfall" verstehen ?
crema-catalana
Urmel-Emu

Müde

Gestern der Tag war ziemlich voll - morgens radeln, waren netto rund 2 h - schön gechillt in der langsamsten Radgruppe. Dann schnell Heim, umgezogen, Göga hatte Friseur (ich nicht... :lachen ). Da war ich dann ziemlich müde und habe beim Warten ein bissl rumgedöst :qroo
Danach ging es weiter zu einem emotional anstrengenden privaten Termin. :roll: Es gibt gerade einiges familiär zu regeln... :roll: :roll: Zum Glück war Göga dabei und konnte mit meinen Launen vor und nach dem Termin umgehen. :kuss
Ich bin abends dann völlig geplättet ins Bettchen gefallen und sofort eingeschlafen. :qroo

Heute wollten wir eigentlich nach Karben radeln, um dort beim Zehner zuschauen und anfeuern - aber als der Wecker klingelte, habe ich ihn ausgeschaltet und mich nochmal umgedreht. Ich war noch sooooooo müde. :gaehn
Um kurz nach neun habe ich mir einen Kaffee geholt und an die tapferen Starter gedacht, und bin wieder ins Bett gekrabbelt. Heute war definitiv kein Tag für Aktivitäten. :nono Ich musste dringend meine Akkus wieder aufladen. Und das mit Extremecouching. :bein-godik

Ich hoffe nun, dass ich nächste Woche emotional etwas stabiler bin... :lookaroun:

Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Ich hätte mich so über Dein Kommen gefreut.
Jetzt gibt es wieder kein Beweisfotos, dass Wagnerli auf dem Treppchen stand. :cry

:tomtiger

:pfeif
Ich wäre auch gerne liegen geblieben, aber das Wetter war toll und so hat sich das Aufstehen gelohnt.
crema-catalana
Urmel-Emu

Diesel...

Gestern Abend im Schwimmtraining kam voll der Rapsöldiesel raus. :pfeif Die Technik machen alle ja immer Super schnell :chris76 ich aso hinterher gebadet.
Und dann sollten wir 3x400 m schwimmen (darin 3x 25 schnell/75 locker, dann 75 zügig/25 locker). Ganz hinten gestartet, hatte ich dann am Ende der ersten 400 fast die komplette Gruppe überholt. :eins Weil die Kaspers immer Brotzeit am Beckenrand machen, statt durchzuschwimmen :chris76 Und wenn ich halt rumdiesel, will ich schwimmen. Die Variation zwischen schnell und locker ist aktuell halt nicht so groß, aber offenbar immer noch größer als bei manch anderen. :pfeif
Die letzten zwei 400er bin ich dann an dritter Position geschwommen - das ging gut. :blue Dann hatte ich aber einen Krampf im Fuß und bin vorzeitig Duschen gegangen. :lookaroun:

crema-catalana
Urmel-Emu

Shøpping...

Ach, gestern vor dem Schwimmen gab's noch Geburtstags-Shopping, fällt mir ein...

Und irgendwie...
Bild
...sind mir da ein paar Dinge in die Tasche gehüpft. :blue :blue :blue

bleierne_ente
MD Emu

Re: Shøpping...

Beitrag von bleierne_ente »

crema-catalana hat geschrieben:Ach, gestern vor dem Schwimmen gab's noch Geburtstags-Shopping, fällt mir ein...

Und irgendwie...
Bild
ZEIGEN!!!
Anja
S(up)portlerin
Re: Shøpping...

Beitrag von Anja »

bleierne_ente hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Ach, gestern vor dem Schwimmen gab's noch Geburtstags-Shopping, fällt mir ein...

Und irgendwie...
Bild
ZEIGEN!!!
SOFORT!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
crema-catalana
Urmel-Emu

Beutezug

So, hier die Ergebnisse des Beutezugs:

Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Shirts entscheiden:
Bild

Ein Kleid hat sich ganz unauffällig mit in die Tüte geschmuggelt, es ist etwas fotoscheu, daher ist es verwackelt...
Bild

Und weil sie so nett reduziert waren, ich ja sowieso jegliches Schamgefühl abgelegt habe, gab's noch ein Paar Hotpants :censored
Bild

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:applaus
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Sensationell!!!

:win :bse :applaus

sehr schicke Sachen! ich hoffe doch sehr ich kann da auch bald mal wier was kaufen ;)

und in Sachen Hotpants: DU kannst die allemal tragen...... ich habe hier im Park Menschen mit unfassbaren Hagelschäden gesehen die auch welche trugen, da musst DU Dir keine Sorgen machen.....
:bigfoot :kuss
Antworten