Ich vertrau auf deine Intuition und Selbsteinschätzung
Gesunde Vorbereitung!
Moderator: Moderator
Also des Wahnsinns schlanke Beute isser jedenfalls nicht...triaking hat geschrieben:Du bist des Wahnsinns fette Beute, oder???
Das war böse lieber Drullse!!drullse hat geschrieben:Also des Wahnsinns schlanke Beute isser jedenfalls nicht...triaking hat geschrieben:Du bist des Wahnsinns fette Beute, oder???![]()
Ich hab die beiden in Glücksburg gesehen und weiß die ziehen das zusammen durch. Ohne großes Theater - aber auch ohne wenn und aber wenn die Entscheidung so gefallen ist -und wenn der Herr kampfwandern macht.drullse hat geschrieben:Er weiß, wie es gemeint ist...
Ich drücke bei dem Unterfangen einfach alle Daumen, die ich freimachen kann. Ich finde das klasse!
Weiß ich doch auch!drullse hat geschrieben:Er weiß, wie es gemeint ist...
Ich drücke bei dem Unterfangen einfach alle Daumen, die ich freimachen kann. Ich finde das klasse!
drullse hat geschrieben:Also des Wahnsinns schlanke Beute isser jedenfalls nicht...triaking hat geschrieben:Du bist des Wahnsinns fette Beute, oder???![]()
Kiwi03 hat geschrieben:Bei der RTF von Emsdetten vor 2 Jahren hab ich einen getroffen, der den 3 fachen in Lensahn machen wollte, ich glaub das ist der Organisator..
KT, wenn Du mal länger radeln willst, komm nach MS runter, wir begleiten Dich dann ein Stück..
hatte ich Drullse bei Facebook auch schon geschrieben,Kein nächstes mal..in 2012chris.fall hat geschrieben:Moin,
das ist mal eine Art dieses wohl etwas voreilige Statemant ohne Gesichtsverlust zu umgehen!
![]()
![]()
![]()
Wie trainiert man denn für so etwas überhaupt?kampftreter hat geschrieben:Gibt kein nächstes mal ...Voldi hat geschrieben:Shit happens ... nächstes mal läufts wieder besserkampftreter hat geschrieben:Fick und fertich ...
Die Wellen waren noch das beste...
Rad hatte eher was von kreuzen vor dem Wind ..
Und beim laufen schalteten sich so nach und nach alle Vor und Antriebsmodule ab..
Egal. Tschüss Wohnzimmer
Adieu Ostseeman..das war es für mich.
13:13 Stunden... Was für ein Scheiss Ausstieg aus der Langdistanz ..
Das war es mit LD
Knochen sagen *OH NO NO *
Jedenfalls viel Erfolg bei Deiner "Krankengymnastik"!
Viele Grüße,
Christian