Limits...there are NO Limits

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von thilo69 »

Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.


:blue
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren! :chris76

Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft? :eins

Vollkommen gaga! Da hat Anja schon Recht! :toblerone
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von la_gune »

thilo69 hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.


:blue
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren! :chris76

Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft? :eins

Vollkommen gaga! Da hat Anja schon Recht! :toblerone
Das wäre dann eher was für unseren Bigfoot... :D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von kampftreter »

Schwimmen übernehmen die Kampfrichter/Helfer das zählen für mich...
Bei Rad und Lauf..macht das Mikatiming..

Mache mir da auch nur um die letzten 30-40 Kilometer Sorgen/gedanken.
Alles andere..könnte ich auch morgen schon !

Mich reitzt einfach der Gedanke..Samstags mit dem Wissen ins Wasser zu steigen..das erst am Sonntag irgendwann Schluß ist..

Wird eine lange Unterhaltung mit dem Mann mit dem Hammer :lachen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von PippiLangstrumpf »

kampftreter hat geschrieben:Wird eine lange Unterhaltung mit dem Mann mit dem Hammer :lachen
Dann wird's wenigstens nicht langweilig, wenn man jemanden zum Quatschen hat :chris76
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von kampftreter »

Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Kiwi03 »

kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..

Anstonsten hau rein.. hab Andreas Homann am Sonntag noch in Riesenbeck getroffen, der hatte auch die Ausschreibung am Stand liegen.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..
Da ist doch immer kalt und regnerisch! :pfeif
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von drullse »

Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von maultäschle »

Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:Hab gerade das Ok von meiner Herzdame bekommen

:ditsch

Ich schau mich gerade nach nem Startplatz beim Cologne226 um :mrgreen:

Wenn schon bekloppt..dann auch richtig.

No Limits :lol:
Warum Köln, wenn Du ne günstigere Alternative suchst, geh nach Almere..kostet ca die Hälfte..
Da ist doch immer kalt und regnerisch! :pfeif
Der 1.Beitrag und der Spanier (? :tomtiger ) redet gleich von Regen und Kälte :hammer :nono


Willkommen! :D
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen

Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!

Und jetzt habt ihr den Salat.

Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!

Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot :lachen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Trunkenbold »

maultäschle hat geschrieben: Der 1.Beitrag und der Spanier (? :tomtiger ) redet gleich von Regen und Kälte :hammer :nono


Willkommen! :D
Tja, mein liebes Kind, so ist das Leben, nach Sonnenschein folgt immer wieder Regen, nee ich glaub das war andersrum.

Ist nun mal so, Herbst hält Einzug, zumindest bei euch!

Gruß zurück, was glaubst du warum ich hier bin?

Maultäschleentzug!!! :ja
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Kiwi03 »

Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Oh nein.

Bild

Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs. :lachen

Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!

Und jetzt habt ihr den Salat.

Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!

Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot :lachen
:newwer

Müssen wir Anja jetzt steinigen oder hochleben lassen... :lol:

Hier hatte man so schön seine Ruhe von Dir.. :censored

Neue Mitglieder stellen sich hier ordentlich vor.. :ja
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:Und jetzt habt ihr den Salat.
Aber hier sind WIR die Mods... :D

:tomtiger
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Limits...there are NO Limits

Beitrag von Trunkenbold »

drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Und jetzt habt ihr den Salat.
Aber hier sind WIR die Mods... :D

:tomtiger
Wer weiß wie lange noch?
Ich bin zäh, alt und gegerbt, wetterfest und was du sonst noch für schlechte Eigenschaften kennst!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Antworten