Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren!
Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft?
Taunusschnecke hat geschrieben:Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 73 Runden à 4,932 Kilometer auf dem Rad und 58 Runden à 1,456 Kilometer auf der Laufstrecke. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.
Das finde ich ja die eigentliche mentale Herausforderung. Da kannst Du die Distanzen ja schon fast auf dem Hometrainer und dem Laufband absolvieren!
Was macht man da eigentlich, wenn man sich verzählt und plötzlich zu viele Runden schwimmt/fährt/läuft?
Vollkommen gaga! Da hat Anja schon Recht!
Das wäre dann eher was für unseren Bigfoot...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
kampftreter hat geschrieben:Wird eine lange Unterhaltung mit dem Mann mit dem Hammer
Dann wird's wenigstens nicht langweilig, wenn man jemanden zum Quatschen hat
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs.
Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!
Und jetzt habt ihr den Salat.
Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!
Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Du nicht auch noch. Ich glaub, ich brauche langsam ein neues Forum...
ich hab damit nix zu tun, ich schwörs.
Stimmt, die Anja hat mich hierher gelotst!
Und jetzt habt ihr den Salat.
Hier war sowieso die ganze Zeit das Niveau einfach zu hoch und da fange ich am Besten mal damit an, das hier die Niveaulosigkeit mal ordentlich Einzug hält!
Achja, Kiwi, pass blos auf das dein Scheff das nicht spitz bekommt, denn sonst bekommst du PC-Verbot
Müssen wir Anja jetzt steinigen oder hochleben lassen...
Hier hatte man so schön seine Ruhe von Dir..
Neue Mitglieder stellen sich hier ordentlich vor..