maultäschle hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich unpassender Spruch. Klingt, als ob die Motivation für gute Ergebnisse im Sport lediglich was für alberne kleine Jungspunde wäre, die sonst nix Besseres im Leben zu tun haben.Taunusschnecke hat geschrieben: Über "Zeiten jagen" bist Du doch raus gewachsen oder?
Uuund Motivation kann ja auch sein, nen schönen Waldlauf zu machen oder einfach nur Sport zum Spaß, ohne Bestzeiten im Hinterkopf
DAS hab ich nie abgestritten. GANZ IM GEGENTEIL. Ich war gestern z.B. Ca. 30km hier in Washington völlig zwanglos quasi als Sightseeing laufen. Bei bestem Wetter. Und es war sensationell. Einfach nur geil.
Aber keko hat sich halt schon zigmal Grosses vorgenommen. Dann muss es ja zumindest irgendwie denkbar oder vorstellbar gewesen sein, auch entsprechend viel Zeit freizuschaufeln. Sonst wäre das ja in höchstem masse weltfremd.
Und wer sagt denn, dass sich ein Familienvater nicht auch mal eine Zeitlang etwas mehr Zeit für sich nehmen kann.