Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Anja »

Welche Pralinensorten schmecken wohl besonders gut?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post :linus
Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt? :bigfoot :chris76
Ich war nochmal mit Onkel Google unterwegs. Es ist tatsächlich so, daß die Deutsche Post auch die Packstationen beliefert (Groß- und Maxi-Briefe) und nicht nur DHL. Das erklärts. Internet macht doch ganz schön schlau :D
Und Nils hat recht :pray
Und der Briefträger hat meinen "Brief" noch immer nicht in die Packstation gepackt. Hätte ich mal besser meine Adresse zuhause angegeben, DIE Post war schon da :smokin:
Ich denke mal, dass deine DVD als sogenannte Warensendung rausgegangen ist. Und die braucht leider Ihre Zeit, da kannst du mal locker 3-4 Werktage rechnen und mit tracken ist da nix!

Ist halt schön billig, diese Versandart! :toblerone
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

... auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel...
:lookaroun:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

triaking hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post :linus
Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt? :bigfoot :chris76
Ich war nochmal mit Onkel Google unterwegs. Es ist tatsächlich so, daß die Deutsche Post auch die Packstationen beliefert (Groß- und Maxi-Briefe) und nicht nur DHL. Das erklärts. Internet macht doch ganz schön schlau :D
Und Nils hat recht :pray
Und der Briefträger hat meinen "Brief" noch immer nicht in die Packstation gepackt. Hätte ich mal besser meine Adresse zuhause angegeben, DIE Post war schon da :smokin:
Ich denke mal, dass deine DVD als sogenannte Warensendung rausgegangen ist. Und die braucht leider Ihre Zeit, da kannst du mal locker 3-4 Werktage rechnen und mit tracken ist da nix!

Ist halt schön billig, diese Versandart! :toblerone
Hätte ich das mal besser erst vorgestern mit dem geplanten Duschvorhang bestellt, dann wäre es als Paket gekommen und vermutlich schon da :dead
Ich bin ganz schlecht im Geduldig-Sein :pfeif
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Zuerst muss man also die Lautsprechergröße auf "Small" stellen, damit der Subwoofer auch mitspielen darf, wenn man Sendungen/Musik nicht in Dolby Digital hört.

Ich sehe noch eine große Menge Einstellarbeit auf mich zukommen, bis die Krachmaschinerie so läuft, wie ich das haben will :chris76.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Ob es der Admin wohl dieses mal schafft, die Forumsuhr zeitnah auf Winterzeit zu stellen?

Bevor hier wieder die ersten Beschwerden kommen :keko

:lachen :lachen :lachen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

Roth - alles voll mit Schnee
Waikiki - aktuell Tsunami Warnung, der 30 k Lauf heute fällt eventuell aus
Key West - Hurrican Sandy ist glücklicherweise vorbeigezogen

irgendwie ist es überall blöd heute, ich muß mir mal 'ne neue sichere home base suchen
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
Kannst sie ja Keko nennen. :laugh:

Sicher, daß es eine Katze ist? Schau noch mal auf's Etikett.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
Kannst sie ja Keko nennen. :laugh:

Sicher, daß es eine Katze ist? Schau noch mal auf's Etikett.
Ich frag mich auch schon... sie läßt sich auch gern den Brauch kraulen, obwohl das normal nur Kater mögen.
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

crema-catalana hat geschrieben:... auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel...
:lookaroun:
Aber die Sonne duldet kein Weißes...
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Thorsten hat geschrieben:Zuerst muss man also die Lautsprechergröße auf "Small" stellen, damit der Subwoofer auch mitspielen darf, wenn man Sendungen/Musik nicht in Dolby Digital hört.

Ich sehe noch eine große Menge Einstellarbeit auf mich zukommen, bis die Krachmaschinerie so läuft, wie ich das haben will :chris76.
Ich bin bei meiner noch nichtmal bei der Hälfte der Bedienungsanleitung angekommen :pfeif
Normalerweise landen Bedienungsanleitungen bei mir ungelesen in der Schublade ... aber ich muß sagen, hier lohnt sich das Lesen :chris76
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Du wäschst deine Katze? In der Wanne??
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Trunkenbold hat geschrieben:
Eigentlich hab ich gebadet, aber sie ist dann hinterher gesprungen.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Anja hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Eigentlich hab ich gebadet, aber sie ist dann hinterher gesprungen.
Das kann keine Katze sein :nono

Antworten