Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Welche Pralinensorten schmecken wohl besonders gut?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich denke mal, dass deine DVD als sogenannte Warensendung rausgegangen ist. Und die braucht leider Ihre Zeit, da kannst du mal locker 3-4 Werktage rechnen und mit tracken ist da nix!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich war nochmal mit Onkel Google unterwegs. Es ist tatsächlich so, daß die Deutsche Post auch die Packstationen beliefert (Groß- und Maxi-Briefe) und nicht nur DHL. Das erklärts. Internet macht doch ganz schön schlauPippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt?Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post![]()
![]()
![]()
Und Nils hat recht![]()
Und der Briefträger hat meinen "Brief" noch immer nicht in die Packstation gepackt. Hätte ich mal besser meine Adresse zuhause angegeben, DIE Post war schon da
Ist halt schön billig, diese Versandart!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
... auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel...

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hätte ich das mal besser erst vorgestern mit dem geplanten Duschvorhang bestellt, dann wäre es als Paket gekommen und vermutlich schon datriaking hat geschrieben:Ich denke mal, dass deine DVD als sogenannte Warensendung rausgegangen ist. Und die braucht leider Ihre Zeit, da kannst du mal locker 3-4 Werktage rechnen und mit tracken ist da nix!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich war nochmal mit Onkel Google unterwegs. Es ist tatsächlich so, daß die Deutsche Post auch die Packstationen beliefert (Groß- und Maxi-Briefe) und nicht nur DHL. Das erklärts. Internet macht doch ganz schön schlauPippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt?Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post![]()
![]()
![]()
Und Nils hat recht![]()
Und der Briefträger hat meinen "Brief" noch immer nicht in die Packstation gepackt. Hätte ich mal besser meine Adresse zuhause angegeben, DIE Post war schon da
Ist halt schön billig, diese Versandart!
Ich bin ganz schlecht im Geduldig-Sein
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Zuerst muss man also die Lautsprechergröße auf "Small" stellen, damit der Subwoofer auch mitspielen darf, wenn man Sendungen/Musik nicht in Dolby Digital hört.
Ich sehe noch eine große Menge Einstellarbeit auf mich zukommen, bis die Krachmaschinerie so läuft, wie ich das haben will
.
Ich sehe noch eine große Menge Einstellarbeit auf mich zukommen, bis die Krachmaschinerie so läuft, wie ich das haben will
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ob es der Admin wohl dieses mal schafft, die Forumsuhr zeitnah auf Winterzeit zu stellen?
Bevor hier wieder die ersten Beschwerden kommen

Bevor hier wieder die ersten Beschwerden kommen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Roth - alles voll mit Schnee
Waikiki - aktuell Tsunami Warnung, der 30 k Lauf heute fällt eventuell aus
Key West - Hurrican Sandy ist glücklicherweise vorbeigezogen
irgendwie ist es überall blöd heute, ich muß mir mal 'ne neue sichere home base suchen
Waikiki - aktuell Tsunami Warnung, der 30 k Lauf heute fällt eventuell aus
Key West - Hurrican Sandy ist glücklicherweise vorbeigezogen
irgendwie ist es überall blöd heute, ich muß mir mal 'ne neue sichere home base suchen
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
Kannst sie ja Keko nennen.Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
Sicher, daß es eine Katze ist? Schau noch mal auf's Etikett.
Ich frag mich auch schon... sie läßt sich auch gern den Brauch kraulen, obwohl das normal nur Kater mögen.Der Elch hat geschrieben:Kannst sie ja Keko nennen.Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.![]()
Sicher, daß es eine Katze ist? Schau noch mal auf's Etikett.
Aber die Sonne duldet kein Weißes...crema-catalana hat geschrieben:... auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich bin bei meiner noch nichtmal bei der Hälfte der Bedienungsanleitung angekommenThorsten hat geschrieben:Zuerst muss man also die Lautsprechergröße auf "Small" stellen, damit der Subwoofer auch mitspielen darf, wenn man Sendungen/Musik nicht in Dolby Digital hört.
Ich sehe noch eine große Menge Einstellarbeit auf mich zukommen, bis die Krachmaschinerie so läuft, wie ich das haben will.
Normalerweise landen Bedienungsanleitungen bei mir ungelesen in der Schublade ... aber ich muß sagen, hier lohnt sich das Lesen
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Du wäschst deine Katze? In der Wanne??Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Eigentlich hab ich gebadet, aber sie ist dann hinterher gesprungen.Trunkenbold hat geschrieben:Du wäschst deine Katze? In der Wanne??Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Das kann keine Katze seinAnja hat geschrieben:Eigentlich hab ich gebadet, aber sie ist dann hinterher gesprungen.Trunkenbold hat geschrieben:Du wäschst deine Katze? In der Wanne??Anja hat geschrieben:Ob Mini-Miez heute wirklich geschwommen wäre, hätte ich sie nicht aus der Wanne gefischt? Sie war so völlig entspannt im Wasser, Kopf hoch und planschen und auch danach gar nicht verschreckt.