Trunkenbold hat geschrieben:So schwer seid ihr beide geworden? Respekt!la_gune hat geschrieben:Nur die zwei 7,5-Tonner auf 80qm unter zu bringen...![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben aber nicht Hälfte-Hälfte geteilt
Moderator: Moderator
Trunkenbold hat geschrieben:So schwer seid ihr beide geworden? Respekt!la_gune hat geschrieben:Nur die zwei 7,5-Tonner auf 80qm unter zu bringen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...
Wir beide wohnen mit jeweils einer Katze zusammen, also kein Kinderzimmer etc. Dafür aber eben BigWillys Radkellerund das Schminkzeug meiner Freundin...
Um an dieser STelle ein Bild meiner Freundin zu vermitteln, welches Sie auch nicht mehr abstreitet, Sie ist der Freundin von Mario Barth sehr sehr ähnlich... nur nach Nussloch musste ich noch nicht, denn sie bevorzugt das Outletcenter in NMS!Taunusschnecke hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...
Wir beide wohnen mit jeweils einer Katze zusammen, also kein Kinderzimmer etc. Dafür aber eben BigWillys Radkellerund das Schminkzeug meiner Freundin...
Schön ...Schminkzeug der Freundin.....aber das hört sich doch so an als kann man das in einer Woche schaffen..
![]()
Ich sach jetzt nicht mit wieviel Kindern und Arbeitsplatz und Viechzeug ich mal umgezugen bin...
Die Maultasche hatte nur eine kleine Wohnung mit so ca 30qm...BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...
hähä, wir haben sogar nen Umzug nach Spanien gemeistert!la_gune hat geschrieben:Die Maultasche hatte nur eine kleine Wohnung mit so ca 30qm...BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...
... und 3 Dachbodenabteile und einem Kellerraum.Alles in allem war es in etwa ein 7,5Tonner voll !
![]()
Ich hatte vorher ein Haus mit einem Hobbykeller von alleine schon mehr als 30qm.![]()
Na ja, und was die Fahrräder in unserem Haushalt angeht, das scheint inzwischen ja bekannt und Anlass vielseitigster Spekulationen und irrwitzigster Behauptungen zu sein.![]()
![]()
Aber lass Dir keine Angst machen."Normale" Menschen schaffen einen Umzug sicher etwas schneller als die Chaostruppe aus der verbotenen Stadt.
![]()
Trunkenbold hat geschrieben:hähä, wir haben sogar nen Umzug nach Spanien gemeistert!la_gune hat geschrieben:Die Maultasche hatte nur eine kleine Wohnung mit so ca 30qm...BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...
... und 3 Dachbodenabteile und einem Kellerraum.Alles in allem war es in etwa ein 7,5Tonner voll !
![]()
Ich hatte vorher ein Haus mit einem Hobbykeller von alleine schon mehr als 30qm.![]()
Na ja, und was die Fahrräder in unserem Haushalt angeht, das scheint inzwischen ja bekannt und Anlass vielseitigster Spekulationen und irrwitzigster Behauptungen zu sein.![]()
![]()
Aber lass Dir keine Angst machen."Normale" Menschen schaffen einen Umzug sicher etwas schneller als die Chaostruppe aus der verbotenen Stadt.
![]()
Auch kein Problem, wozu gibts Möbelpacker?
Was du 2 Jahre lang nicht angefasst hast, kannst du getrost ungeöffnet entsorgenapanasana hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr etwa 6mal umgezogen.![]()
Allerdings sind von dem letzten Umzug noch etliche Kisten unangetastet im Keller.![]()
Mal gucken wann ich mich dazu aufraffen kann die auszupacken.
Glatt gelogen.innez hat geschrieben:Was du 2 Jahre lang nicht angefasst hast, kannst du getrost ungeöffnet entsorgenapanasana hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr etwa 6mal umgezogen.![]()
Allerdings sind von dem letzten Umzug noch etliche Kisten unangetastet im Keller.![]()
Mal gucken wann ich mich dazu aufraffen kann die auszupacken.(alte Umzieherweisheit)
So muß es sein!felix__w hat geschrieben:@BigWilly: Auch wenn du nicht gewarnt worden wärst wüsstets du es jetzt. Keine Woche hier und dein Thread ist mit OT 'zugemüllt'![]()
![]()
Felix