BigWilly wird zum Grillmeister!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

maultäschle
Caipi-Emu

Re: BigWilly und der OstseeMan

Beitrag von maultäschle »

Trunkenbold hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Nur die zwei 7,5-Tonner auf 80qm unter zu bringen... :lookaroun:
So schwer seid ihr beide geworden? Respekt! :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
:keko
Wir haben aber nicht Hälfte-Hälfte geteilt :lol:
Auf der Suche nach Vitamin C
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

la_gune hat geschrieben:Nur die zwei 7,5-Tonner auf 80qm unter zu bringen... :lookaroun:
So schwer seid ihr beide geworden? Respekt! :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
:newwer

2011 wog ich nur ein 100stel davon ! :keko
Und die Maultasche noch viel weniger. :ja

Leicht wie Gazellen ! (oder wie heißen noch mal die grauen Tiere mit dem Rüssel ? :bigfoot )
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...

Wir beide wohnen mit jeweils einer Katze zusammen, also kein Kinderzimmer etc. Dafür aber eben BigWillys Radkeller :ja und das Schminkzeug meiner Freundin...
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...

Wir beide wohnen mit jeweils einer Katze zusammen, also kein Kinderzimmer etc. Dafür aber eben BigWillys Radkeller :ja und das Schminkzeug meiner Freundin...

:) Schön ...Schminkzeug der Freundin.....aber das hört sich doch so an als kann man das in einer Woche schaffen.. :ja

Ich sach jetzt nicht mit wieviel Kindern und Arbeitsplatz und Viechzeug ich mal umgezugen bin... :smokin:
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Taunusschnecke hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:Also wenn alles gut geht könnte es bei uns so sein, dass wir von 65m² und 75m² aus zwei Wohnungen in ein Haus mit 150m² ziehen...

:) Schön ...Schminkzeug der Freundin.....aber das hört sich doch so an als kann man das in einer Woche schaffen.. :ja

Ich sach jetzt nicht mit wieviel Kindern und Arbeitsplatz und Viechzeug ich mal umgezugen bin... :smokin:
Um an dieser STelle ein Bild meiner Freundin zu vermitteln, welches Sie auch nicht mehr abstreitet, Sie ist der Freundin von Mario Barth sehr sehr ähnlich... nur nach Nussloch musste ich noch nicht, denn sie bevorzugt das Outletcenter in NMS!
:smokin: :lachen :bse
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Die Maultasche hatte nur eine kleine Wohnung mit so ca 30qm...
... und 3 Dachbodenabteile und einem Kellerraum. :D Alles in allem war es in etwa ein 7,5Tonner voll ! :oops:

Ich hatte vorher ein Haus mit einem Hobbykeller von alleine schon mehr als 30qm. :pfeif

Na ja, und was die Fahrräder in unserem Haushalt angeht, das scheint inzwischen ja bekannt und Anlass vielseitigster Spekulationen und irrwitzigster Behauptungen zu sein. :roll: :nono

Aber lass Dir keine Angst machen. :ditsch "Normale" Menschen schaffen einen Umzug sicher etwas schneller als die Chaostruppe aus der verbotenen Stadt. :win :blue
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

la_gune hat geschrieben:

... und 3 Dachbodenabteile und einem Kellerraum. :D Alles in allem war es in etwa ein 7,5Tonner voll ! :oops:

Ich hatte vorher ein Haus mit einem Hobbykeller von alleine schon mehr als 30qm. :pfeif

Na ja, und was die Fahrräder in unserem Haushalt angeht, das scheint inzwischen ja bekannt und Anlass vielseitigster Spekulationen und irrwitzigster Behauptungen zu sein. :roll: :nono

Aber lass Dir keine Angst machen. :ditsch "Normale" Menschen schaffen einen Umzug sicher etwas schneller als die Chaostruppe aus der verbotenen Stadt. :win :blue
hähä, wir haben sogar nen Umzug nach Spanien gemeistert!
Auch kein Problem, wozu gibts Möbelpacker?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

la_gune hat geschrieben:

hähä, wir haben sogar nen Umzug nach Spanien gemeistert!
Auch kein Problem, wozu gibts Möbelpacker?
:linus
Die hatten wir auch - bei uns auch "Freunde" genannt. ;)

Das Problem ging erst los, als ALLES in der neuen Wohnung drin war :chris76
Letzten Sommer haben wir noch Witze gemacht, dass wir uns nur deshalb nen größeren Kühlschrank gekauft haben, um Schantalle die erste Zeit im Frischefach unterbringen zu können :lol:
Auf der Suche nach Vitamin C
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Ich bin im letzten Jahr etwa 6mal umgezogen. :smokin:
Allerdings sind von dem letzten Umzug noch etliche Kisten unangetastet im Keller. :censored
Mal gucken wann ich mich dazu aufraffen kann die auszupacken.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

apanasana hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr etwa 6mal umgezogen. :smokin:
Allerdings sind von dem letzten Umzug noch etliche Kisten unangetastet im Keller. :censored
Was du 2 Jahre lang nicht angefasst hast, kannst du getrost ungeöffnet entsorgen :blue (alte Umzieherweisheit)
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

innez hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr etwa 6mal umgezogen. :smokin:
Was du 2 Jahre lang nicht angefasst hast, kannst du getrost ungeöffnet entsorgen :blue (alte Umzieherweisheit)
Glatt gelogen. :)
Vorletzte Woche hab ich eine Kiste geöffnet, die ich bestimmt seit 2009 nicht mehr angefasst hab und darin ein Kleid gefunden, das sich meine Schwester auch prompt ausgeliehen hat.
Ausserdem hab ich gar nicht so viel Zeug. Mein ganzer Krempel hat inkl. Möbel in einen Sprinter gepasst und der war noch nicht mal ganz voll.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

@BigWilly: Auch wenn du nicht gewarnt worden wärst wüsstets du es jetzt. Keine Woche hier und dein Thread ist mit OT 'zugemüllt' :D :smokin:

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

felix__w hat geschrieben:@BigWilly: Auch wenn du nicht gewarnt worden wärst wüsstets du es jetzt. Keine Woche hier und dein Thread ist mit OT 'zugemüllt' :D :smokin:

Felix
So muß es sein! :keko
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Ach Leute, gerade das OT-Zeug ist doch das wahre Leben!

Wenn ich mich nur selbst mit meinen Einheiten beweihräuchern wollen würde, würde ich einfach nen Trainingstagebuch lesen! :yo:

Aber ich möchte erwähnen, heute war ich breits 3.200m Schwimmen also letzter "Test" für das LSS am Samstag! Lief ganz gut!

Jetzt werde ich mir erstmal die Hamburger Brevettermine in den Trainingsplan einbauen... also bis 400 km werde ich wohl mitfahren... den 600er (hmmm :???: ich träum mal von)...

Hat wer von euch ein paar Brevettipps auf Lager?
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

hi,
bist Du denn im Vorhinein schon mal länger als 4km geschwommen? ... nur mal so....

in der LD-Vorbereitung sind 400km am Stück radeln (oder sogar mehr) eigentlich übers Ziel hinaus..., ;)

dann lieber 120km plus Koppellauf, oder sogar mal 150km plus Koppellauf einplanen...

:tomtiger
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Antworten