Na gucke an: Der erste Post und gleich Widerspruch!voi_nam hat geschrieben:da muss ich dir wiedersprechenWagnerli hat geschrieben: Das Entchen ist ein anständiges Mädchen.![]()
Herzlich Willkommen bei den Vögeln!
Moderator: Moderator
Na gucke an: Der erste Post und gleich Widerspruch!voi_nam hat geschrieben:da muss ich dir wiedersprechenWagnerli hat geschrieben: Das Entchen ist ein anständiges Mädchen.![]()
na dann ist ja alles gut..voi_nam hat geschrieben:da muss ich dir wiedersprechenWagnerli hat geschrieben: Das Entchen ist ein anständiges Mädchen.![]()
Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!Nils hat geschrieben:Ich war es nicht... Aber die Schuhe find ich super
Großartig, Thilo!thilo69 hat geschrieben:Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!Nils hat geschrieben:Ich war es nicht... Aber die Schuhe find ich super
Ich hab nur E.v.Hirschhausen zitiert!innez hat geschrieben:Großartig, Thilo!thilo69 hat geschrieben:Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!Nils hat geschrieben:Ich war es nicht... Aber die Schuhe find ich super
![]()
![]()
![]()
Der gefällt mir!!!
Klar kann ich:keko hat geschrieben:Hallo tierunernscht![]()
Kannst du dich kurz vorstellen?
Ist dein Name Programm?
Kanada ..... Vor einigen Jahren war ich in Detroit und habe von dort viele Wochenendfahrten nach Kanada gemacht. Bis nach Montreal bin ich gekommen und auch nördlich irgendwo in Quebec. Die Weite und Größe von Kanada ist schon beeindruckend, auch wenn man letztendlich nicht viel gesehen hat vom ganzen Land. Ich hatte einen Golf von VW in Detroit bekommen und manchmal auch einen Jetta oder einen großen Chrysler. Geschlafen habe ich in den billigsten Motels, die ich fand oder einfach im Auto an der Strasse. Ich war jung und hatte kein Geld...tierunernscht hat geschrieben:Klar kann ich:keko hat geschrieben:Hallo tierunernscht![]()
Kannst du dich kurz vorstellen?
Ist dein Name Programm?Bin weiblich, im 2003 nach Kanada gegangen worden und seit 2007 in Vancouver. Habe 2005 den IMC gemacht und im Vorfeld viel im 3athlon Forum gelesen. Nach dem IMC habe ich mich so darüber genervt, dass es einige so tierisch ernst nehmen. War wohl schon zu fest "kanadisiert".
Wenn ich etwas schreibe, meine ich es schon ernst. Der Name ist mir aber geblieben und ich stehe auch dazu, es nicht so tierisch ernst zu nehmen. Meistens bin ich eh ein Leser und nicht Schreiber. Lese auch noch im Szene Forum mit, am Liebsten alle Themen die nichts mit Triathlon zu tun haben
, Laberecke und so. So was ich bis jetzt hier so gelesen habe, sollte es mir hier sehr gut gefallen. Vielen Dank dass auch das Forum gibt!
maultäschle hat geschrieben:Und ein Hallo an stritzken![]()
Magst Du Dich vorstellen?